Witze-Fred

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Witze-Fred

Beitrag von ghiafix »

Einige werden sich ja auch in anderen Foren, wie zB. Bugnet rumtreiben.
Dort gibt es traditionell den sogenannten "Witz zum Wochenende". Vielleicht kann man sowas hier auch einrichten?
Dieser hat mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen.


Herr & Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Ersatz-Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...." - "Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Frau Müller ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich", staunte der Fotograf," das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babies meine Spezialität sind?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat."

"Nun ja, Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße,dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und`raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott!" rief Frau Müller und griff an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"

"Sie war schwierig ?" fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem. . ehm .. . . Equipment ??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ???"

"Natürlich Frau Müller, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Frau Müller in Ohnmacht ..


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Witze-Fred

Beitrag von T2Bulli »

:dance: :gut:
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Witze-Fred

Beitrag von Rüdiger*289 »

Irgendwo auf Madgaskar. Ein Tourist verirrt sich in eine verrauchte Hafenkneipe. An der Theke entdeckt er einen offensichtlich echten Piraten. Das Klischee ist perfekt: Holzbein, anstelle der rechten Hand ein Metalhaken und natürlich eine Augenklappe.

Total fasziniert spricht er den Piraten an: "Boah ey, einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Hacken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?"

Pirat: "Okay - dann hör mal zu Du Landratte! Mein Bein habe ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand beim Entern eines Schiffes verloren."

Tourist: "Spannend!. Und was ist mit ihrem Auge passiert?"

Pirat: "Da hat mir eine Möve reingeschissen."

Tourist:"Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!"

Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag ..."
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Busfahrer »

Vier Bullifahrer sitzen Donnerstags Abend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie am Wochenende auf ein Treffen fahren wollen. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpels beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert ...geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Wochenende. Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!" Und, was soll ich noch sagen, Jungs :"HIER BIN ICH!"




(geklaut aus Facebook vom Karl-Heinz R.)
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Witze-Fred

Beitrag von Rüdiger*289 »

Bück Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch!
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Witze-Fred

Beitrag von BulliUli »

Ein Bullifahrer fährt zur Tanke und liest eine Werbung : Einmal volltanken mit Chance auf freien Sex !
Der Kerl tankt rappelvoll und meldet sich beim Tankwart.
Der fragt : "Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 10 ?"
"9 " sagt der Kerl voll Freude.
" Leider Falsch, 8 wäre richtig gewesen."
Der Bullifahrer schwingt sich in seinen Bulli und fährt den Tank leer, nach 2 Stunden (er fährt nen T2 Automatik) kommt er wieder zur Tanke und tankt wieder voll.
Der Tankwart grinst und fragt " Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 10 ?"
" 4 "
" Leider wieder falsch, 2 wäre richtig gewesen."
Der arme Kerl haut wieder ab und holt seinen besten Freund dazu und erzählt ihm die Geschichte, zusammen fahren sie den Tank wieder leer und melden sich erneut beim Tankwart.
" Ich habe meinen Freund mitgebracht damit der aufpasst das sie nicht mogeln, O.K?"
" Klar gerne, nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 10 ?"
" 5 "
" Tut mir Leid, 7 wäre richtig gewesen !"
Daraufhin meldet sich der Freund und sagt :" hör mal, der verarscht dich doch nach Strich und Faden......." sagt der Bullifahrer :".... aber meine Frau hat schon zwei mal gewonnen!"
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Witze-Fred

Beitrag von Rüdiger*289 »

Kundin ruft beim Support an: "Mein Monitor ist kaputt." Support: "Ist er denn an?" Kundin: "Ja." Support: "Dann machen sie ihn mal aus." Kundin: "Oh, jetzt geht er."


Brechstangen sind aus Diebstahl
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Witze-Fred

Beitrag von sandkastenheld »

Wie heißt ein weißes Mammut?













































Hell mut
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Witze-Fred

Beitrag von Mario73 »

"Pingsten...
Paula ging in den Perdestall....
Und packte das Perd am Penis...
Da machte das Perd:Puuhhuuuaahh!"


Noch so einen:
"Schaut den Docktor,
in der Ecke hockt er.
Zwischtert einen und macht Krach
und legt dabei die Oberschwester flach!"


Einen habe ich noch:
"Ein Mädchen ging oft in den Wald Pilze pflücken....
Jetzt stillt `se...

Scheiß Pilze!"
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Inox »

Mario73 hat geschrieben: Einen habe ich noch:
"Ein Mädchen ging oft Pilze pflücken....
dabei musste sie sich bücken...
Jetzt stillt `se...

Scheiß Pilze!"
Wenn schon flach, dann richtig :yau:
:unbekannt:
Bild
Antworten