Ich will jetzt Frühling!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Petition gegen den Winter!

Ich will Frühling!
39
62%
Ich will Winter & Schnee!
10
16%
Ich will ein Pony!
10
16%
Bin mir nicht sicher
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von René »

Bild

Genug gewintert!

Ich glaube ich kriege langsam einen Winterkoller. Heute musste ich mich erstmal in den Bulli an´s Lenkrad setzen. :cry: Leider geht`s mir aber nur geringfügig besser. Ich glaube ich hänge mir bald ein Landstraßenposter von innen ans Garagentor.

Ich wäre für eine Petition gegen den Winter und für den Frühling! Bild
Dateianhänge
Vierwaldstättersee (CH) 2010
Vierwaldstättersee (CH) 2010
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von BulliUli »

:wink: ich habe immer Frühling,365 Tage im Jahr. Sommer wie Winter, dank Alltagsbulli :jump:
Dateianhänge
IMG_0645.JPG
CIMG1224.JPG
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben::wink: ich habe immer Frühling,365 Tage im Jahr. Sommer wie Winter, dank Alltagsbulli :jump:

Uli alles noch heile diesen Winter??? oder hast schon die nächste Stossstange montiert :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Deleted User 1332 »

alle reden von der klimaerwärmung, und wo bleibt sie ????????????

andererseits, bullidriften im schnee macht auch spass :thumb:

eigentlich will ich auch nicht nur frühling, sondern am besten gleich sommer , zumindest temperaturmässig :dance:

grüsse
ralph
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Jörch *198 »

Nach 320 km mit mäßig funktionierender Heizung bei -15 Grad brauche ich was Warmes im Bauch.
Daher nehme ich das Pony - medium gebraten.
:fastfood:
Bild
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von ghiafix »

Ich will endlich Frühling, weil ich noch so 'nen Haufen zu schrauben habe. Je länger es kalt bleibt, um so knapper wird die Zeit........so'n Mist.....


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Polle »

ghiafix hat geschrieben:Ich will endlich Frühling, weil ich noch so 'nen Haufen zu schrauben habe. Je länger es kalt bleibt, um so knapper wird die Zeit........so'n Mist.....


Harald
Muhaha!!! Kdenn ich irgend woher.
Hab da auch noch ne kleine Liste abzuarbeiten. Aber wenn ich am Blech festfriere machts keinen Spaß.
Mit malern bin ich zu Hause auch fast fertig und langsam gehen mir die Beschäftigungsideen aus.
Also wirds Zeit für Frühling!!!!!
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Mario73 »

Wir hatten früher gar keinen Frühling.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
T2Time
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 01.03.2011 17:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von T2Time »

... keine Frange,... FRÜHLING !!! :dafür:
Grüsse Harald
start traveling with a dream

Bild
Benutzeravatar
Phil 78
T2-Süchtiger
Beiträge: 226
Registriert: 14.11.2009 18:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Phil 78 »

Habs auch nicht mehr ausgehalten.
Kurzkennzeichen geholt und los.
IMG_0239.JPG
"Volkswagen Does It Again"

Bild
Antworten