Ich will jetzt Frühling!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Petition gegen den Winter!

Ich will Frühling!
39
62%
Ich will Winter & Schnee!
10
16%
Ich will ein Pony!
10
16%
Bin mir nicht sicher
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von koyote007 »

will auch Frühling :dafür:
habe mich die letzten Wochen echt geärgert......die letzten Monate absolut nix mit Winter,kaum habe ich 4Wochen "Urlaub" und Zeit um endlich am
Bulli weiter zukommen wird`s a.....kalt :dagegen: :flop: :| :? in der unbeheizten Werkstatt.
WILL FRÜHLING!!!


gruß Heiko


@Phil78:Du bist echt süchtig...... :gut:
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von chrashblond »

Bin definitiv fuer den Fruehling :dafür: !!!Bin zur Zeit zum Fussgaenger dekradiert :cry: .Will endlich wieder Bulli fahren :grinseval: !

Gruss, Christine
Bild
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Majus »

Moin,

unbedingt Frühling. Jetzt.

Ich mag die vier Jahreszeiten, würde aber folgende Dauer der einzelnen Jahreszeiten vorschlagen:

6 Wochen richtiger Winter mit Schnee und Eis, 2 Monate Frühling, 6,5 Monate Sommer, 2 Monate Herbst.

Wär doch gut, oder?

Grüße
Marius
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von winniwinter »

Majus hat geschrieben:Moin,

unbedingt Frühling. Jetzt.

Ich mag die vier Jahreszeiten, würde aber folgende Dauer der einzelnen Jahreszeiten vorschlagen:

6 Wochen richtiger Winter mit Schnee und Eis, 2 Monate Frühling, 6,5 Monate Sommer, 2 Monate Herbst.

Wär doch gut, oder?

Grüße
Marius
Also den Herbst kannste von mir aus weiter kürzen und auf den Sommer packen. Frühling ist schön und gut, aber 1x ohne Pollen bitte.
Bild
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Majus »

winniwinter hat geschrieben:
Also den Herbst kannste von mir aus weiter kürzen und auf den Sommer packen. Frühling ist schön und gut, aber 1x ohne Pollen bitte.
Naja, das kommt vielleicht auf die Wohngegend an, hier ist der Herbst eigentlich sehr schön, noch erträgliche Temperaturen, zumindest tagsüber, schönes Licht, tolle Farben in den Wäldern... Als ich z.B. in Berlin wohnte, fand ich den Herbst eher uninteressant bis lästig.

Was die Pollen angeht, bin ich froh, daß Du das N so hervorhebst, nicht, daß sich hier irgendwelcher Peronen gemobbt fühlen :mrgreen:

Grüße
Marius
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von philip »

ich würde mich er für ne geheizte halle, oder noch lieber ein garagentor und genug platz für den bus in meinem zimmer entscheiden :jump: oder 15 grad plus und ständig regen :dafür: ich brauch noch ne zeitlang schrauberwetter und dann erst frühling
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Majus »

philip hat geschrieben: oder 15 grad plus und ständig regen :dafür: ich brauch noch ne zeitlang schrauberwetter und dann erst frühling
Alder,

:argue: du bist ja wohl nicht ganz, also, wie soll ich sagen? Sowas, also, nee. :jump:

Man kann ja wohl auch bei Sonnenschein schrauben. Wenn der Sommer ausreichend lang ist, wird man dann auch gar nicht nervös, wenn man mal einen schönen Tag drinnen verbringt. :bier: Stell Dir mal vor, 25 Grad, die Sonne scheint auf die Werkbank, ein paar Leute tummeln sich draußen und grillen...

Bild

Grüße
Marius
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von bigbug »

Majus hat geschrieben:
philip hat geschrieben: oder 15 grad plus und ständig regen :dafür: ich brauch noch ne zeitlang schrauberwetter und dann erst frühling
Alder,

:argue: du bist ja wohl nicht ganz, also, wie soll ich sagen? Sowas, also, nee. :jump:

Man kann ja wohl auch bei Sonnenschein schrauben. Wenn der Sommer ausreichend lang ist, wird man dann auch gar nicht nervös, wenn man mal einen schönen Tag drinnen verbringt. :bier: Stell Dir mal vor, 25 Grad, die Sonne scheint auf die Werkbank, ein paar Leute tummeln sich draußen und grillen...

http://www.desideo.de/cms/images/Grillfest_IMGP0745.jpg

Grüße
Marius
Das funktioniert beim Viertfahrzeug... aber nicht beim ersten Zweitfahrzeug! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von philip »

25 grad sind mir fast schon zu warm zum schrauben und wenn dann vor der werkstatt noch ne grillparty läuft kann ich mich nicht zum schrauben durchringen
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Polle »

winniwinter hat geschrieben:Also den Herbst kannste von mir aus weiter kürzen und auf den Sommer packen. Frühling ist schön und gut, aber 1x ohne Pollen bitte.
Öiiiiii
:zunge2:

Watn Glück, daß ich mich wegen dem dicken n nicht sofort angepisst fühle. :wink:
Da stört es erst beim zweiten Mal lesen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten