[Bilder] Bullis in historischen Ansichten

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

[Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Rüdiger*289 »

Das Foto enstand wohl im Winter 1967/1968. Das Foto zeigt die Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma aus Heiligenhaus.
Einer davon ist mein Vater....
Dateianhänge
olesch.jpg
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Bullies bei der Arbeit

Beitrag von sören *186 »

hmm, Dein Vater ist der, der den einzigen T2-Schlüssel in der Hand hat.
Die anderen müssen alle T1 fahren.
Es war eben allen bewusst, dass Dein Vater mal einen Sohn haben wird, der ...

Sehr schönes Foto!

Gruß von Sören
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von clipperfreak »

Netter Fred :D

Hier kann ich gleich was beisteuern.

Der junge Mann vor unserem ersten T1 anno 1959/1960 ist meine Wenigkeit :versteck:

Bild

die Freude sieht man mir ja an, denn gleich gings wieder los auf dem Beifahrersitz neben meinem Vater :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Knopf »

irgendwann 1967:
der ranzige gemeinschafts-T1 meines schwiegervaters und seiner studienkollegen im hof der fachhochschule für flugzeugbau in aachen.
ein paar stunden nach der fotoaufnahme war die karre wohl schon zerlegt und aufm weg zum schrott,
der motor davon verrichtete derweil seinen dienst schon im nachfolge-T1. :roll:
1967 an der FH für Flugzeugbau in Aachen
1967 an der FH für Flugzeugbau in Aachen
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von nichtsushi »

Geiles Bild...
Da fängt mein Segelflieger-Herz eine Spur schneller!
Bild
Benutzeravatar
Oliver HH
T2-Süchtiger
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Oliver HH »

Unser Bus kurz nach der Schneekatastophe 1978/79 Anfang Januar 1979 auf der Fahrt Hamburg -> Erlangen ... mit etwas mehr als 2000 km auf dem Tacho!
Fotografiert von meinem Vater ...
T2.jpg
Bild
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 301.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Majus »

Oliver HH hat geschrieben:Unser Bus kurz nach der Schneekatastophe 1978/79 Anfang Januar 1979
Moin,

wieso Katastrophe? Ich war damals auf Föhr eingeschneit, als Kind, und fand das war ein super Spaß... :D

Meine Eltern wsren glaub nicht ganz so begeistert, aber wir haben da gute Erinnerungen dran.

Grüße
Marius
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von OldieLiebe »

clipperfreak hat geschrieben:Netter Fred :D

Hier kann ich gleich was beisteuern.

Der junge Mann vor unserem ersten T1 anno 1959/1960 ist meine Wenigkeit :versteck:

Bild

die Freude sieht man mir ja an, denn gleich gings wieder los auf dem Beifahrersitz neben meinem Vater :dance:
Da sah man schon wo es hingeht mit Dir ;-) auf zum großen Bus-Spezialist :!:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von samson »

hab ich glaub ich schon mal gepostet...Samson als er noch jung war :D
Dateianhänge
samson2.jpg
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von just »

Postamt Gladbeck um 1962. (Heute ein Brauhaus und meistens kein T1 mehr davor).
1962_post_mit_T1.jpg
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten