Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

just hat geschrieben:Na, ein paar Jahre lang wird die Anzahl an "T2" in der Welt noch steigen (wenn weltweit pro Jahr nicht mehr verschrottet werden als in Brasilien gebaut).
Ui - hatte ich nicht bedacht, hast Recht ;-)

Laß das mit dem Danke, mir hat´s Spaß gemacht. Wenn ich daran denke, wie es am 08.08.2008 hier war, als ich damit anfing :roll: Ich werde alt und texte wie ´n Alter ;-)

Munter bleiben!

Harald
Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Och, schade! Ich wollte auch eins, aber erst wenn meiner auch tatsächlich fährt. Aber ich kann Dich gut verstehen!
Fast traurige Grüße, Max.
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Mark »

Na gut dann bedanke ich mich nicht :D :D

Aber trotzdem :thumb: :dafür:
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Jörch *198 »

Das hätte ich jetzt fast übersehen! :shock:

Harald!
Es macht misch traurisch, dass die Serienproduktion deiner tollen GIFs nun nach dieser in Internetmaßstäben schier endlosen Bauzeit eingestellt wird. :heul:

Wo bekomme ich jetzt noch Ersatzteile her? Was, wenn mein GIF bei einem Datencrash verbeult wird? Oder mir ein Datenkrake die Räder klaut? Wo kriege ich Beistand, wenn das WLAN undicht wird und das GIF Falschdaten zieht?

Was auch immer passiert:
Das GIF ist zum Fahren da, und somit werden wir noch viele glückliche Kilometer auf der Datenautobahn und virtuellen Landstraßen hinter uns bringen. Über Up- und Downloads zuckeln, und so manches Betriebssystem auf unserem Weg hinter uns lassen.

DANKE! :respekt:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Guido »

:shock:

mist!!!!

Jetzt habe ich nach langem Suchen rausgefunden wo diese tollen GIF's her kommen und muß nun lesen das die Produktion eingestellt wurde :cry: :cry: :cry:

Schade, aber ich kann es verstehen. Ist bestimmt eine Sauarbeit.

Traurige Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Polle »

Mach doch mal ne Anfrage im Markt.
Vielleicht muß sich ja jemand aus persönlichen Gründen und schweren Herzens von seinem GIF trennen.
Oder jemand hat zwei und muß Platz für n anderes GIF schaffen.
Mit n bissl Glück findste noch dein eigenes. Und so n Gebraucht-GIF ist doch auch nicht schlecht. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Guido »

Gegen gebrauchte GIF's ist ja nix einzuwenden.
Aber ich glaube das es sehr schwierig wird was passendes zu finden.
Unten Marinogelb, oben Weiss, mit Bulldogge und einer Beifahrerin mit langen blonden Haaren.
Das könnte echt tricky werden :mrgreen: :mrgreen: .

Und so ohne Probegiffen einfach eines erwerben stellt ja uch ein gewisses Risiko dar :wink: .

Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von bullitommi »

ich habe es auch irgendwie verpasst mal den Harald zu fragen :cry: .
hätte ja auch noch soooo gerne eins lieber Harald.
Leuchtorange mit Pastelweiß Papa, Mama, und 2 kleine Kinder hinten drin.
:dafür:
So ein Mist aber auch ....


Gruß Bullitommi

mitgefangen mitgehangen
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Guido »

tja, die letzten beissen die Gif's :mrgreen:
oder der frühe Vogel fängt das Gif :mrgreen:

Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Antworten