Die Saison ist zu Ende

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von FW177 »

Krass das letzendlich doch soviel Geld drauf geht hätte ich jetzt nicht so gedacht.
Aber ihr unternehmt ja auch immer allerhand und das sollte man auch wenn man das kann! :gut:
Weiter so!

Immer mitfiebernde Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Die Saison ist zu Ende

Beitrag von B.C. »

Welcome Wolfgang!

Freue mich schon auf einen Türen- Fred von Dir!

VG
Björn
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Wolfgang,

immer wieder schön Eure Reisen und Bilder zu bestaunen... :gut:

Weil ich gerade beim Container-Bild den Tritt auf der Stosstange gesehen habe,
reicht Euch das als Aufstiegshilfe gen Dachgepäckträger?

reiselustige Grüße - aber mit weniger Urlaubstagen,
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2499
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

@Florian
Jau, das ist ’ne Menge Geld, wenn man die Gesamtsumme betrachtet. Andererseits, wenn Du drei Monate mit dem Bus in Europa rumdüst, wird es vermutlich nicht viel billiger. Der Preis für’s Rumdüsen in Afrika ist halt, dass Du, bevor Du dort auch nur einen Meter gefahren bist, schon die ersten 2000 Euro gelöhnt hast :( .
Aber die Finanzminister freuen sich, die haben ja sonst nix zu lachen ...

@Björn
... ist in Arbeit.

@Stefan
Scharfes Auge! :respekt: Die Trittstufen brauchen wir heute kaum noch. Wir hatten früher mal einen Dachträger, den wir auch von hinten beladen konnten. Heute klappen wir ihn auf beiden Seiten wie eine Lkw-Bordwand herunter und kommen so leicht und vor allem schnell an das Zeug heran. Da wir zwischen 150 und 200 kg auf dem Dach haben, wär’ das von hinten gar nicht mehr machbar, jedenfalls nicht ohne Popeye-Arme.

Dir ist sicher auch aufgefallen, dass wir gar keine Heckscheibe drin haben. Aus lauter Übermut, weil das mit den vorderen Türen so gut geklappt hat, bin ich auch an der Heckklappe gegangen (Rostpickel unter der Dichtung). Frisch lackiert ist sie schon. Erstaunlich ist, dass der noch originallackierte Bereich an den Ohren genau so glänzt wie der Neulack, ohne Polieren oder Lackreiniger. Und im August kriegen die beiden fehlenden Streifen noch frische Farbe. Dann isser wie neu :P.

Hab’ ich mich eigentlich schon bei Dir und den anderen Kalendermachern für die gelungene Arbeit bedankt? Gaaaanz vielen Dank :gut:. Meine Frau wusste ja nicht, dass ihr Bild mit drin ist und hat Spiegeleieraugen gekriegt, als sie den Kalender durchblätterte.

Danke und schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von OldieLiebe »

Oh Wolfgang,

bei Dir passt wirklich "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum" wirklich geniale km habt Ihr da hinter Euch gebracht. Grandios und beneidenswert :!: Da gibt es sicher viel zu bereichten und vielleicht auch zu sehen :D

Sicherlich gehören zu solchen Reisen auch ein paar Geldscheine mehr wie nur eine Camping-Tour an den Gardasee ... aber wer will da schon mit tausenden zusammen bruzeln. Dieses EInsamkeit und grenzenlose Weite klingt sehr verlockend.

Also weiter so - ich kann nur sagen Chapeau !!!

Bei mir würde es schon daran hapern, dass ich garnicht 1 Monat am Stück Urlaub haben könnte :unbekannt:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Kontaktdaten:

Die Saison ist zu Ende

Beitrag von Muchas »

Ganz ganz ganz toll hört sich das an !!! Musste ich einfach gerade mal schreiben ... :-)
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2499
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Muchas hat geschrieben:Ganz ganz ganz toll hört sich das an !!! Musste ich einfach gerade mal schreiben ... :-)
:grinseval: :thumb:
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von OldieLiebe »

Ich glaube Das macht einen Eindruck wie fahren auf unbefestigten Wegen ist, oder?

Nicht meine Sprache, aber Bulli und fürs Auge ... http://www.historiasdealice.com.br/
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von Harald »

Schluck,

da war die Mittagspause aber kurz :shock:

So richtig betont hat Wolfgang das bisher zumindest noch nicht so, daß ich das bemerkt hätte - aber er hat ne Webseite. Nämlich hier:

Wolfgangs Seite

Ich bin da jetzt für ne Stunde hängen geblieben. Scheinbar sind Wolfgang und seine Frau jetzt in Kapstadt. Ich rate dringend, die Bildergalerie nur anzusehen, wenn in den nächsten Minuten nix Eiliges ansteht. Ich mag Wolfgangs Fotostil: irgendwo ist immer der Bulli zu sehen ;-)

Waaaaaaahnsinn!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Die Saison ist zu Ende

Beitrag von Rüdiger*289 »

Da hat der Harald aber sowas von Recht !
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten