Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
hubsi
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 29.05.2011 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Beitrag von hubsi »

Heute beim switchen entdeckt, hier mal bei 34.4 Minuten kucken :dafür:

http://www.voxnow.de/auto-mobil/thema-u ... 1&season=0

Mal sehen was Teil 2 bringt :lol:

Grüsse

Marcus
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von Andi »

Wahnsinn.... die Säge am Scheibenrahmen!!!!
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von aps »

Den Bus habe ich Mitte der 90er Jahre noch in Gelsenkirchen fotographiert. Da war er noch komplett und zugelassen. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von Polle »

Ey wat? Der steht in Pankow?
Hat jemand von den Berlinern die Hallen erkannt? Wär mal interessant, das Teil aus der Nähe zu sehen.
Bei Jo braucht man ja eher nicht mehr zu kucken. Da dürfte er wieder raus sein.

Der erinnert mich aber auch n bissl arg an nen anderen Bulli. Da haben sich die gleichen Bilder aufgetan. :wall:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von winniwinter »

Andi hat geschrieben:Wahnsinn.... die Säge am Scheibenrahmen!!!!
:thumb:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von bigbug »

Naja...


immerhin n Fahrzeug bei dem sie mit klassischem Baumarktplastiktuning nicht weiter kommen!

Aber schön ist trotzdem anders..
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von OldieLiebe »

Das ist wirklich eine marode Bude - ooops. Spannend.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von Mani »

ich bin ja mal gespannt, ob sie das mit den Kniestücken so lassen...rechts ist ja schon ein tT2b-Teil drin, links noch T2a...

Aber lustig ist der Haufen irgendwie schon...auch wie die arbeiten hat was :mrgreen:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von koyote007 »

Es ist echt lustig denen zuzuschauen,werde wenn ich dran denke mir den 2Teil auch reinziehen.
Finde es krass sowas in angeblich 3Tagen zusammenzubruzzeln,auch wenn es 5,5 Leute sind :respekt:
Bei dem Zeitfenster kann man eigentlich nur den großen Hammer nehmen u.alles irgendtwie zurechtdengeln u.zusammenbraten.....da werden die unterschiedlichen Kniestücke wohl eher zum Luxusproblem.


gruß Heiko
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

T2 Resto

Beitrag von brebber »

...jetzt auf Vox.
Antworten