[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von just »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Heute in Wuppertal. Immerhin ein Kasten mit 2 Schiebetüren....
Den hab ich auch schon mal geschossen, allerdings bei Nacht. Auf Seite 64 :P

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rüdiger*289 »

Unsere Welt ist wohl kleiner als wir manchmal denken....oder ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Gringo »

Heute an der Bever. Wunderschönes Auto. Leider fast entwertet durch das Märkisch-Kongo-Nummernschild. :mrgreen:
Dateianhänge
T2aMK.jpg
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Gringo »

Äh, Korrektur, nix Bever, Neye-Talsperre. Falls der MK-Mann hier mitliest. :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Heute ca 30km von Oslo/Norwegen entfernt:
Gruss - busfahrer71
Dateianhänge
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Diesen "schönen" T2 ex Kasten in Nürnberg auf dem Platz eines Fähnchenhändlers entdeckt. Falls einer Interesse dran hat, kann ich Adresse nennen...

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

Heute Morgen mit der Regionalbahn von Brieselang aus nach Berlin rein kurz vor Spandau was rot-weißes stehen sehen, was verdächtig nach Bulli aussah...

Auf der Rückfahrt dann die kamera bereitgehalten und in dem Moment, wo der Bulli hätte auftauchen sollen, sind wir hinter dem Gleis von der Hinfahrt verschwunden, welches etwa 5 Meter höher gelegen ist... :wall:

Dann hab ich die kamera wieder ausgemacht, und mich im nächsten Moment geärgert...steht doch nur eine Station weiter gleich neben den Gleisen auf einem Grundstück eine schwarz-rote Doka...Kamera war natürlich nicht schnell genug wieder startklar... :wall:

Wie ich mich dann die Strecke bis zur nächsten Station ärgere, dass ich die Kamera nicht mehr an hatte, fahr ich doch glatt an ner roten Pritsche in Falkensee vorbei...kamera war natürlich ne halbe Minute vorher in der Tasche verschwunden... :wall:

wie schön, dass zwei Stationen später am Bahnhof wenigstens mein Bus stand :jump:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von nichtsushi »

Gestern in Münster...
Dateianhänge
IMAG0367.jpg
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Der_Schweizer »

Heute Morgen in Berlin F-hain nähe Warschauer
DSCF0041.jpg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von JohnnyBee »

nähe Jannowitzbrücke
Dateianhänge
2012-04-07 14.34.10.jpg
Antworten