Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: T2 Resto

Beitrag von Polle »

Schau ich auch gerade.
Schon klar. Scheiben sind echt schwer zu bekommen. :stupid:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: T2 Resto

Beitrag von brebber »

Lackierung ist Geschmackssache...
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: T2 Resto

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also nach dieser Sendung muss ich erst mal an Schwiegervaterd Hausbar,und mir was einflößen sonst bekomm ich einen Anfall.
Solche murkser,pfuscher und dummschwätzer.
Das ist doch eine totale Menschenverarschung.
Das was die können ist nur blenden.
Nur vom Holzairbrush bin ich auch geblendet.VOX kann sich bald mit RTL2 in die Reihe stellen.

Entsetze grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: T2 Resto

Beitrag von mr_639 »

Habs auch zufällig entdeckt!
Der Bus wurde damals glaub hier im Forum auch angeboten, an den Plastik Radkappen entdeckt

Aber wirklich nur dummes geschwätz und wie die Bleche gebogen haben, schlimm schlimm
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Deleted User 4544

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von Deleted User 4544 »

bigbug hat geschrieben: immerhin n Fahrzeug bei dem sie mit klassischem Baumarktplastiktuning nicht weiter kommen!
Das glaubst aber nur du Thomas :grinseval:
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Beitrag von unicorn »

Sollte doch keine Vollresto werden, sondern lediglich die Herstellung der Verkehrstauglichkeit innerhalb von drei Tagen.
Das Ziel ist erreicht. Das man da spätestens in 2 Jahren wieder ran muss, ist auch klar.
Lackierung hat was, mir ist es zu viel des Guten. Schlichter wäre besser, aber das ist reine Geschmacksache.
gruß
Martin
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ...

Beitrag von bigbug »

stonewood hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben: immerhin n Fahrzeug bei dem sie mit klassischem Baumarktplastiktuning nicht weiter kommen!
Das glaubst aber nur du Thomas :grinseval:
Neee... oder???
Ich glaub das schau ich mal bei Gelegenheit in der Onlineversion an.
Allerdings mit den Herztropfen griffbereit.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Beitrag von AutomaticWesty »

unicorn hat geschrieben:Sollte doch keine Vollresto werden, sondern lediglich die Herstellung der Verkehrstauglichkeit innerhalb von drei Tagen.
Das Ziel ist erreicht. Das man da spätestens in 2 Jahren wieder ran muss, ist auch klar.
Lackierung hat was, mir ist es zu viel des Guten. Schlichter wäre besser, aber das ist reine Geschmacksache.
gruß
Martin
Genau das dachte ich mir gerade auch. Da wäre es wohl sinnvoller gewesen sie hätten ihm einen Crashkurs in Karosserieinstandsetzung gegeben, ihm ein bisschen geholfen und ihn dann den Rest alleine brutzeln lassen (mit Zeit und Geduld!).
Aber wäre dann natürlich nicht Medienwirksam... :steine:
Wenn so hektisch gearbeitet wurde muss ja was übersehen oder gepfuscht worden sein...mhh da gabs doch mal so einen Lehrgang:

http://www.fahrzeugakademie.de/78,1988,2589.html

Naja, immerhin kommt ein Wrack wieder auf die Straße kommt statt eine halbfertige Resto verbastelt, mal sehen wie´s weiter geht.

Grüße
Michi
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Beitrag von Andi »

Mh, Leider geil!
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein (fast) hoffnungsloser Fall ... auf VOX

Beitrag von Kotten »

Hat mal eben jemand den Link zum zweiten Teil der Sendung? :hilfe:
(Ich kenne mich im Vox-Programm und auf deren Seite nicht aus und weiß deshalb nicht, wonach ich suchen soll)
Antworten