[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von winniwinter »

Erinnert mich irgendwie an einen Riesenkreisel :)
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Quatsch
Das ist definitiv ne Pose.
Muß aber n ganz schöner Brummer von Fisch Gewesen sein, wenn er die abgerissen hat. :shock:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:Quatsch
Das ist definitiv ne Pose.
Muß aber n ganz schöner Brummer von Fisch Gewesen sein, wenn er die abgerissen hat. :shock:
N Poserwels halt...

sorry mußte sein....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von OldieLiebe »

Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von zapp »

Nächstes mal sagst auch was ;)
Wäre schon gern mitgefahren

Gruß
Andi
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von champagne westy »

zapp hat geschrieben:Nächstes mal sagst auch was ;)
Wäre schon gern mitgefahren

Gruß
Andi
Hi Andi,
das war ein Ausflug der OfO´s (Oldtimerfreunde Obermenzing)
Das hat ein Kunde von mir veranstaltet und ich kannte die ganzen Leute noch gar nicht,
deshalb wollte ich als Neuling nicht gleich ne ganze Truppe anschleppen, sondern hatte nur Wanja gefragt ob er mitkommt,
damit ich nicht ganz Allein unter Fremden bin :D
Beim nächsten Trip sag ich Dir natürlich Bescheid!! Die waren alle ganz vernarrt in die Bulli´s, deshalb je mehr desto besser !
Grüße
Flo

PS: Evtl. die Woche mal grillen in der Halle bei dem Wetter?
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Kai83 »

Im Weserbergland, am Dreiländereck zwischen Hessen, (Nordrhein-)Westfalen und Niedersachsen.
Weserbergland_Dreilaendereck.JPG
Allerdings nicht gestern, sondern an Ostern. Unten im Tal fließt die Weser und steht das Haus meiner Eltern.

Grüße,

Kai
Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Kontaktdaten:

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Muchas »

Den Bulli seiner Bestimmung zugeführt und ihn ausliefern lassen ... war aber kurz vorm Einmotten im goldenen Herbst, wie es unschwer zu erkennen ist - nicht gestern :-)

und jetzt freuen wir uns auf Hannover !
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1335213977.919534.jpg
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Harald »

Ist hier eigentlich ein Meterologe unter uns? Ich selber gehe ja auch einer teilweise kritisch betrachteten
beruflichen Tätigkeit nach. Frage mich aber gerade, ob Meterologen sich auch sonst nicht schämen können, beruflich ist denen ja wohl alles ziemlich egal.

Ostern nicht weg gefahren, weil Vorhersage katastrophal. Dabei war nur die Laune schlecht, als wir am Osterwochenende bei schönstem Wetter auf der heimischen Terasse saßen und uns fragten, weshalb wir nicht gefahren sind. Für dieses Wochenende Nordseewetter so mies, daß ich gestern noch Madame fragte, ob wir nicht doch ins Weserbergland wollen.

Zum Glück standhaft am Plan festgehalten:

Bild

Das war Ankunft Texel gestern.

Gerade mal die Klappräder und den Airedale Gassi geführt:

Bild

Was sind wir glücklich, hier zu sein. Wenn ich bedenke, mich fast schon wieder auf ne Vorhersage verlassen zu haben: zitter

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Hannover-Fahrern viel Spaß - und gutes Wetter!

Harald
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Fichel »

Harald hat geschrieben:Ist hier eigentlich ein Meterologe unter uns? Ich selber gehe ja auch einer teilweise kritisch betrachteten
beruflichen Tätigkeit nach. Frage mich aber gerade, ob Meterologen sich auch sonst nicht schämen können, beruflich ist denen ja wohl alles ziemlich egal.

Ostern nicht weg gefahren, weil Vorhersage katastrophal. Dabei war nur die Laune schlecht, als wir am Osterwochenende bei schönstem Wetter auf der heimischen Terasse saßen und uns fragten, weshalb wir nicht gefahren sind. Für dieses Wochenende Nordseewetter so mies, daß ich gestern noch Madame fragte, ob wir nicht doch ins Weserbergland wollen.

Zum Glück standhaft am Plan festgehalten:

http://img.tapatalk.com/507f7c98-68c0-a7d2.jpg

Das war Ankunft Texel gestern.

Gerade mal die Klappräder und den Airedale Gassi geführt:

http://img.tapatalk.com/507f7c98-693f-1c12.jpg

Was sind wir glücklich, hier zu sein. Wenn ich bedenke, mich fast schon wieder auf ne Vorhersage verlassen zu haben: zitter

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Hannover-Fahrern viel Spaß - und gutes Wetter!

Harald
Mahlzeit, sehr schön Harald. Hast du Biene Maja fotografiert, oder was düst da oben links durch's zweite Bild?? :shock: :D

Hoffentlich haben die Wetterfuzzies mit ihrer Vorhersage für Dienstag mal recht, sieht ganz gut aus... :thumb:

Schönes Wochenende,
Thorsten
Bild
Antworten