Oldtimertreffen Theresienwiese 22.04.2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.4.

Beitrag von clipperfreak »

ja seid ihr des Wahnsinns umd 8.30Uhr Treffen an der Aral :wink:

kurz vorher werde ich wohl gerade ins Bett gekommen sein :versteck:

na ich werde dann direkt zur Wiesn fahren, aber haltet mir ein Plätzchen frei :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.4.

Beitrag von Maxls hoher T2a »

So, wir werden uns wohl, in Anbetracht des Wetters, lieber einen schönen Tag hier zu Hause machen :wink:
Bis zum nächsten Mal, Max.
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.4.

Beitrag von mr_639 »

Das Wetter war ja nicht so dolle,

bin mittags kurz über die Wiesn im Regen geschlendert, leider nur eure Busse entdeckt euch nicht!

Hoffe ihr hattet trotz dem Regen spaß
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.4.

Beitrag von zapp »

Servus zusammen,

war echt ein schönes Aprilwetter, aber hat sich letztendlich doch gelohnt!
Für die, die sichs daheim gemütlich gemacht haben, sind auf meinem Blog ein paar Bilder zu finden.
http://buggybayern.blogspot.de/

Grüße
Andi
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.04.2012

Beitrag von OldieLiebe »

Trotz dem April-Wetter (Sonnenschein - Regen - Graupel) gab es neben den zahlreichen Oldtimern und luftgekühlten auch viele T2 zu sehen.

@ Andi ich habe mir erlaubt Deine Bilder mit aufzunehmen ...

Bilder wie gewohnt unter BulliSüd

Ansonsten machen wir den Thread auch wieder zu BulliSüd | Der Stammtisch
Dateianhänge
IMG_7144.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.04.2012

Beitrag von clipperfreak »

Trotz des Aprilwetters war ich doch überrascht wieviele Stammtischler gestern den Weg auf die Theresienwiese gefunden hatten :D

Die ganz hartgesottenen wie Bulli-me und ChampagneWesty waren ja schon um 9 Uhr am Start um das Terrain für die T2's des Stammtisches Süd abzustecken :respekt:

Ich selbst kam gar nicht dazu die einzelnen Fahrzeugen zu besichtigen, das sich die Verkaufsverhandlungen für ein verchromtes VW Zeichen für den T2a in die Länge gezogen haben und wir erst nach 12 Uhr eine gütliche Lösung für beide Seiten finden konnten :D Mit dem Erlös bin ich dann mit Walter ins Bierzelt um festzustellen wie wenig man eigentlich für viel Geld in einem Münchner Bierzelt bekommt :?

Erst auf dem Heimweg am Nachmittag kam ich dann in den Genuß der dunklen Regenwolken, bzw. was daraus niederging :(

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.4.

Beitrag von clipperfreak »

mr_639 hat geschrieben:Das Wetter war ja nicht so dolle,

bin mittags kurz über die Wiesn im Regen geschlendert, leider nur eure Busse entdeckt euch nicht!

Hoffe ihr hattet trotz dem Regen spaß

Hallo Matze, hättest mal ins Bierzelt schauen müssen :bier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.4.

Beitrag von mr_639 »

clipperfreak hat geschrieben:
mr_639 hat geschrieben:Das Wetter war ja nicht so dolle,

bin mittags kurz über die Wiesn im Regen geschlendert, leider nur eure Busse entdeckt euch nicht!

Hoffe ihr hattet trotz dem Regen spaß

Hallo Matze, hättest mal ins Bierzelt schauen müssen :bier:
Hät ich das gewusst hät ich mal ins Zelt geschaut.
Aber woher soll ich wissen das sich die AUTOPÄPSTE des Münchner Umlandes sich im Bierzelt umschauen anstatt die Autos aufm Gelände :unbekannt:

Aber Ja, es waren einige Bullies da, die Regensburger und eure Ecke!
Aber fand auch die vielen Blubber Amis echt mal ne Augenweide, aber das Wetter, da war Samstags fürn Flohmarkt das Wetter um Welten angenehmer
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Oldtimertreffen Theresienwiese 22.04.2012

Beitrag von champagne westy »

Also wir waren eigentlich die ganze Zeit bis auf ein viertel Stündchen
am oder im Bus zum Aufwärmen :D
War ein cooler Tag, trotz dem Wetter, das aber ja auch schlimmer hätte sein können

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Antworten