[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Welche Wandkacheln? Hast Du die Wände mit dem Bus gekachelt?

:wink:

"Zeichma Bild."
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Meine Halle ist etwas eng, und beim rumschieben kam er auf einmal ins Rollen und hat sich ein paar nette Kratzer geholt.

Ich mach ne vorher nachher Show, wenn die Kratzer weg sind :roll:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Die paar Kratzer. Gebrauchsgegenstand ... :wink:

Schitte, dumm gelaufen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Hauptsache, der Unterboden von seinem Bulli kriegt keinen Kratzer. Oben dürfen die ja sein - aber dieser Unterboden!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

*g* dann sollte ich lieber nicht erzählen, dass ich letztes Wochenende mit durchdrehenden Rädern auf nem matschigen Festivalgelände rumgeschliddert bin?

Keine Angst mach ich alles noch sauber vorm Borlefez :P
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Darum möchte ich aber auch gebeteb haben-hier in Ostfalen herrscht nämlich Zucht und Ordnung!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

jawoll, hab eben schon die groben Dreckflatschen rausgepult :wink:
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bugsam »

Hey nen sehr guter Fred: Mein Bulli wird am 20. 9. zum Hochzeitsauto! Hab schon ne Floristin engagiert :oops:
Mehr Bilder haben will *lechtz*.
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Rote rosen würde deinem bulli stehen ansonsten fällt mir nix ein :wink:

@Markus hat Markus garnich erzählt das ihr nen Bulli geschmückt habt. Das war doch beim 60 Jahre treffen oder? :shock:

@Peter nur rausspülen reicht uns aber nicht da gehört pollitur drauf, gehört da unten... haste gehört :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Polieren schaff ich nichtmehr, aber ich bring gerne ein paar Utensilien und Isomatten mit, dann machen wir nen Workshop draus :P

"Unterbodenpolitur für Anfänger"
Antworten