[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2 David »

Und der steht in Berlin/Marienfelde.
Dateianhänge
20120421_112357.jpg
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mark »

@ Mani: Die schwarz/rote DoKa sollte gerade noch in Berlin stehen, iss von so ner komischen Baufirma (noch täglich im Einsatz). Ich hab die schon ein paar mal auf der Strasse gesehen und vor 3 oder 4 Wochen hab ich sie auf dem Firmengelände gesehen (hatte natürlich keinen Fotoapperat dabei :wall: )
Ich fahr die Tage mal vorbei und mach ein Bild!
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Knopf »

moin,

die doka und den rot-weissen L (sat1-filmbus) hattn wir schomma hier:
http://forum.bulli.org/search.php?keywo ... bmit=Suche
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von JohnnyBee »

Zählen eigentlich alle Bullis die man ab heut auf dem Weg zum MKT sieht ? :versteck:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

JohnnyBee hat geschrieben:Zählen eigentlich alle Bullis die man ab heut auf dem Weg zum MKT sieht ? :versteck:
Wenn du sie rechtzeitig fotografierst!!!! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von OldieLiebe »

Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Kontaktdaten:

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Muchas »

War nicht schwer auf dem Rückweg vom Maikäfertreffen Fotos zu schießen ... ich poste es trotzdem mal - wegen der schönen Wolken ... :-) Bild
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Heute Nachmittag u.a. diesen tollen :wink: Zwitter in Ulm auf der Technorama entdeckt. :D

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Der_Schweizer »

clipperfreak hat geschrieben:Heute Nachmittag u.a. diesen tollen :wink: Zwitter in Ulm auf der Technorama entdeckt. :D

Bild
Der OPEL sieht ja sahne aus :gut: .
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Kai83 »

Am Wochenende nach Ostern haben wir diesen schönen T2a in Arnis (der kleinsten Stadt Deutschlands an der Schlei in Schleswig-Holstein, nicht weit der Ostsee) entdeckt.
Wegesrand_Arnis.jpg
Die Rücksitzbank war aus Holz und ungepolstert :surprised:

Grüße,
Kai
Antworten