Großglocknertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Toni43 »

Ich werde entweder am Donnerstag nach der Arbeit zum Treffen fahren oder am Freitag in der früh.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Polle »

Ich hab noch keinen Plan. Hab da mal wieder Urlaub und werd von irgendeiner Seite aus dorthin reiten.
Was weiß ich, wo es mich hintreibt. Somit werd ich wohl eher zu gegebener Zeit sehen, wann ich da aufschlage.
Wenn ich wieder der erste sein sollte, kann ich ja wieder nen Claim für uns abstecken.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Beckle »

Wann isn das?
Un woooo ? ;)
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von bigbug »

Beckle hat geschrieben:Wann isn das?
Un woooo ? ;)
Details, Infos und sonstiges findest du hier: http://bullitreffen.at/

Und wie der Name schon sagt, am Großglockner ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
hein
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2010 12:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von hein »

...... freue mich auch schon :yau:
Werde auf meiner Hochzeitsreise mal kurz am Großglockner vorbeischauen.

Gruß Andreas
68er Westy
71er Audi 60l
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Marc »

BulliUli hat geschrieben:So wie es aussieht werde ich mit Familie auch aufschlagen, das Treffen liegt auf unserer Route nach Slowenien und Kroatien :jump:
Wenn ich mich nicht irre wird Marc mit Anhang auch vorbeikommen :thumb:
Uli
:yau: Wir sind dabei!
Kommen entweder Donnerstag Abend oder Freitag früh dort an :wink:
Mein letzter Stand ist, daß der Sascha nicht dabei sein wird :roll:

@ Uli:
Wolltest Du nicht dann Richtung Süden nach rechts abbiegen? :dogeyes: :wink: :knuddel: :bier:
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Kommt der Klaus heuer gar nicht?

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von BulliUli »

Marc hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:So wie es aussieht werde ich mit Familie auch aufschlagen, das Treffen liegt auf unserer Route nach Slowenien und Kroatien :jump:
Wenn ich mich nicht irre wird Marc mit Anhang auch vorbeikommen :thumb:
Uli
:yau: Wir sind dabei!
Kommen entweder Donnerstag Abend oder Freitag früh dort an :wink:
Mein letzter Stand ist, daß der Sascha nicht dabei sein wird :roll:

@ Uli:
Wolltest Du nicht dann Richtung Süden nach rechts abbiegen? :dogeyes: :wink: :knuddel: :bier:
:cry: :cry: ja eigentlich schon, aber so schräg nach links wird es wohl auch ganz nett werden und außerdem will ich Europa komplett bereist haben bevor der Deckel zu geht.. :mrgreen:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:Hallo!

Kommt der Klaus heuer gar nicht?

Mfg toni

Hi Toni, warum soll der nicht kommen :?: :confused:

bin natürlich wie seit Jahren am Start :D

Hotel in Kals schon längst gebucht :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Roby75 »

Hallo Klaus,
auf m Großglocknertreffen kann man da nicht im Bus schlafen?, wollte eigentlich kurzfristig erst Samstag aufschlagen wenn irgendwie möglich, komm Freitag nicht weg. :(
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Antworten