BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo Klaus,
werde wahrscheinlich am Samstagabend nach Kochel fahren, eher geht nicht, weißt ja jedes Wochenende was anderes.....
kommt eigentlich sonst noch jemand ?
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Bullireisen »

clipperfreak hat geschrieben:
Bullime hat geschrieben:Und nicht vergessen:

17. Juni | Ausfahrt nach Dachau
Liebe Bulli-Freunde,
wir treffen uns am Sonntag, 17.6. ab 14.00 in einem Gasthaus im Münchner Westen
(Danke, Gerhard W. für die Auswahl).

Bei schönem Wetter:
Biergarten Schlosswirtschaft Mariabrunn Tel.:08139 8661 http://www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de


Bei schlechtem Wetter:
Gasthof Schmaus Langengern bei Erdweg Römerstr.4 Tel.: 08254 8353 kein Internet

Wir schicken Euch am Freitag vorher die Info, wo wir dann schlußendlich hinfahren.

Anfahrt im offenen Konvoi:
13.00 ab ARAL Tankstelle Mittl.Ring West (unser Stammtreffpunkt) Richtung Süden nach der Donnersberger Brücke und dem Trappentreutunnel - kurz vor der A96 nach Lindau - rechts

Wir werden pünktlich abfahren ;-)

aaah ja, wieder ein perfektes Timing :( :confused: am Wochenende ist das berühmte VW Bus Kochelseetreffen http://www.isarflipper.de
und dort bin ich aufjedenFall am Start :D

werde dann aber Sonntag doch bei den T2 Stammtischbrüdern aufschlagen :dance:
Hallo ihr Stamm-Tischler.
Werde mich dem Klaus anschließen.
Habe mich schon am Kochelseetreffen angemeldet.
Vielleicht kommen wir im Konvoi, wenn ich es schaffe dem Klaus hinterher zu kommen, weil er wieder mit 150 Sachen über die Landstraße brettert.

Gruß
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Assur70 hat geschrieben:Hier, gschwind Maxlrain am WoEnde, Motto »Schön, dass 'mal Einer von uns mitfährt«.

Bild

aaaaah, ein Ehemaliger von mir.... man sieht der Klasse aus.... aber man kann ja nichts alles selbst behalten :(
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Bullireisen »

Clipperfreak hat geschrieben:aaah ja, wieder ein perfektes Timing am Wochenende ist das berühmte VW Bus Kochelseetreffen http://www.isarflipper.de und dort bin ich aufjedenFall am Start werde dann aber Sonntag doch bei den T2 Stammtischbrüdern aufschlagen
Hallo Klaus,
ich habe Dir 3 PN geschrieben, die alle in meinem Postausgangsordner hängen geblieben sind. Sind nicht im Gesendet Ordner wieder zu finden, obwohl ich auf Senden geklickt habe und den Hinweis Nachricht versendet erhalten habe. Keine Ahnung was da los ist, ist nur bei neuen PN der Fall, nicht bei Antworten auf PN, aber egal.
hier noch einmal der Inhalt:

Kochelseetreffen

Gesendet: 13.06.2012 08:03
Von: Bullireisen
An: clipperfreak
Hallo Klaus,

wann fährst Du zum Kochelseetreffen?
Ich komme noch vor Samstag Mittag, so zwischen 10.00 und 11.00.
Kannst du mir einen Platz freihalten?
Kommen noch mehr von der IG T2?
Oder willst Du alleine stehen?
Übernachtest Du überhaupt?

Gruß
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

PN wird erst versendet, wenn Klaus wieder online ist (und/oder seinen Eingang leert).

Ja Alex wie war Dein urlaub, Du bist doch Motortechnisch gutbestückt, und kannst doch dank Einspritzer sicher gut mit dem Klaus mithalten ;-)
.. hatte am letzten WE mit jemandem Kontakt der auch so 130PS aus den Motörchen rausholt und gerne 180km :unbekannt: fährt.

Bis Sonntag - und vielleicht könne WIR als BULLISÜD ja mal gemeinsam solche Treffen planen wir Kochelsee, wäre auch gerne dahingefahren ...
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Bullime hat geschrieben:
Bis Sonntag - und vielleicht könne WIR als BULLISÜD ja mal gemeinsam solche Treffen planen wir Kochelsee, wäre auch gerne dahingefahren ...

Das predige ich ja schon lange, denn laufend haben wir in letzter Zeit so unglückliche Terminüberschneidungen :versteck:

@Alex

ich werde allerdings erst am Samstagnachmittag aufschlagen. Ein Kumpel kommt mit taigagrün/weissem Helsinki mit roter "LL" Nummer der will für mich Platz reservieren. Er wird wohl schon Samstagvormittag kommen, vielleicht könnt ihr zusammen ein Revier für die T2ler abstecken, denn der Toni (Roby) kommt ja auch noch mit seinem orangen Westi :D

ja ich bleibe über Nacht, soll ja sauwarm werden :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

clipperfreak hat geschrieben:Das predige ich ja schon lange, denn laufend haben wir in letzter Zeit so unglückliche Terminüberschneidungen :versteck:
... also Klaus, als "alter Hase" kannst Du sehr gerne die Treffen die in der Region sind mitteilen, dann stelle ich Sie online und es wäre doch gelacht, wenn wir dann keine Tangenzialen Überschneidungen hätten, sondern Parallelen :jump: und für noch mehr Busse und Aufsehen auf Treffen sorgen können ...

Beste Zeit Euch am Kochelsee ...
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Bullireisen »

clipperfreak hat geschrieben:@Alexich werde allerdings erst am Samstagnachmittag aufschlagen. Ein Kumpel kommt mit taigagrün/weissem Helsinki mit roter "LL" Nummer der will für mich Platz reservieren. Er wird wohl schon Samstagvormittag kommen, vielleicht könnt ihr zusammen ein Revier für die T2ler abstecken, denn der Toni (Roby) kommt ja auch noch mit seinem orangen Westi ja ich bleibe über Nacht, soll ja sauwarm werden
Geht klar.
Hoffentlich finde ich die Brüder...

Bis Samstag.
Und an alle vom Stamtisch:
Bis Sonntag

Gruß
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Bullireisen »

Bullime hat geschrieben:PN wird erst versendet, wenn Klaus wieder online ist (und/oder seinen Eingang leert).

Ja Alex wie war Dein urlaub, Du bist doch Motortechnisch gutbestückt, und kannst doch dank Einspritzer sicher gut mit dem Klaus mithalten ;-)
.. hatte am letzten WE mit jemandem Kontakt der auch so 130PS aus den Motörchen rausholt und gerne 180km :unbekannt: fährt.

Bis Sonntag - und vielleicht könne WIR als BULLISÜD ja mal gemeinsam solche Treffen planen wir Kochelsee, wäre auch gerne dahingefahren ...
Hallo Wanja,

ja immer langsam reiten.
Bei mir werkeln max 80 Pferde bei 5000.
Korsika war super sonnig, 20-25 ° auch abends.
Einfach ideales Land um gemütlich Urlaub zu machen.
Campingplatz Bodri bei Ile Rousse
Campingplatz Bodri bei Ile Rousse
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo ,
war doch geniales Wetter oder?
Gruß
Toni
DSC02314.JPG
DSC02282.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Antworten