[GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Gringo »

Der grüne Bulli war heut in Hilgen und ich kann sagen, er scheint in Ordnung zu sein und gut reinzupassen. :thumb:

Muss natürlich noch die üblichen Bullibande-Aufnahmerituale bestehen, also 10 Pötte Kaffee am linken Ringfinger holen, Ventileinstellen am laufenden Motor mit Britta im Nacken, unterm Auto liegen beim Frahm, nen fiesen Namen fürn Bulli bei Uli abholen und vor allem den Bulli überhaupt erstmal dem Pöbel vorstellen. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli »

Wo ist hier der Totlach-Smilie, und den dann in der Dauerschleife :D

Also den 10 Kaffeepötten am linken Ringfinger füge ich noch 10 Stangen Kölsch in der rechten Hand zu :bier: und bevor einer versucht über die Biersorte zu verhandeln, für Kölner gibt es nur eine - "Kölsch!!!" :D, zum Ventil einstellen hatte doch der Kollege mit dem Mustang so ein nettes Angebot, dass das Einstellen überflüssig machen soll, das baue ich mir dann ein und trink mit Britta lieber ein "Kölsch" :bier:. Unterm Auto liegen? Also ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber ich schlafe lieber im Bulli :D. Im Moment steht unser Bulli beim Gerd Weiser, bekommt eine fette Hohlraumkonservierung und eine Truma 2400E Standheizung, aber das nächste mal komm ich mit dem Bulli und hol mir dann meinen fiesen Namen ab :jump:

Viele Grüße
Eric

Hier auch ein paar Bilder von heute, hatte mich mit Bulli ablichten aber ein wenig zurückgehalten.
http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... ilgen.html

Gringo hat geschrieben:Der grüne Bulli war heut in Hilgen und ich kann sagen, er scheint in Ordnung zu sein und gut reinzupassen. :thumb:
Muss natürlich noch die üblichen Bullibande-Aufnahmerituale bestehen, also 10 Pötte Kaffee am linken Ringfinger holen, Ventileinstellen am laufenden Motor mit Britta im Nacken, unterm Auto liegen beim Frahm, nen fiesen Namen fürn Bulli bei Uli abholen und vor allem den Bulli überhaupt erstmal dem Pöbel vorstellen. :mrgreen:
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: [GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo,

ich bin mit meiner Webpag umgezogen, die neue Adresse lautet:
http://www.gruenerbulli.de

Viele Grüße
Eric
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
V-doubleV
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2012 11:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Beitrag von V-doubleV »

Hallo und willkommen. Deine Webseite ist gut gelungen. Schöne Sammlung :)
Antworten