[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von bulli_nase »

Bullime hat geschrieben: Mehr Bilder online
Schöner Ausflug - schöne Bilder! Bei vielen Bildern frage ich mich allerdings, wer beim Knipsen eigentlich gerade das Steuer bedient hat? :shock: ... es sieht aus, als hättest Du Dich öfter sehr weit aus dem Fenster gelehnt :P
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von OldieLiebe »

erstmal Danke ... und zweitens "gut kombiniert" ... aber man kann nach vorne fahren, und die Kamera aus dem Fenster halten (rückwärts fokusierend) und einfach mal abdrücken und etwas bewegen (von 20 Fehlschüssen pro "Schnappschuss" ist dann was dabei)

:surprised: :gut: ... da soll mal einer sagen nur Frauen sind multitasking fähig :happy:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

...gestern noch auf Fanö beim Kitefliersmeeting - heute schon wieder daheim :cry:
Dateianhänge
Monsterbowl aus Regenschirmen...
Monsterbowl aus Regenschirmen...
Die Letzten am Strand - mal wieder :-)
Die Letzten am Strand - mal wieder :-)
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von OldieLiebe »

Sehr sehr geil vorallem die Monterbowl ;-) ... ich glaube Ihr wäret auch auf einem Jahrestreffen am Rømø :oops:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von AutomaticWesty »

Vergangene Woche, erste Tour am Bodensee entlang

Bild
Erste Nacht im Bus (Wildcampen am Bodenseeufer)

Bild
Leuchtorange ist wieder modern

Bild
Treffen der Bodenseebusse in Lindau
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Bulli »

Für ein Reisebericht ist erstmal keine Zeit vorhanden, deshalb möchte ich euch hier ein paar Bilder zeigen. Unser Bus war in den letzten 3 Wochen mit uns hier:
Geographischer Mittelpunkt Europas (Litauen)
Geographischer Mittelpunkt Europas (Litauen)
Sonnenuntergang in freier Natur (Lettland)
Sonnenuntergang in freier Natur (Lettland)
Leichte Schlammpiste in Lettland
Leichte Schlammpiste in Lettland
Viele Grüße, Basti 8)
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

T2Bulli hat geschrieben:Für ein Reisebericht ist erstmal keine Zeit vorhanden, deshalb möchte ich euch hier ein paar Bilder zeigen. Unser Bus war in den letzten 3 Wochen mit uns hier:
P1220840.JPG
P1220909.JPG
P1230334.JPG
Viele Grüße, Basti 8)

Hallo Basti,

bin echt beeindruckt wo Du überall mit deinem T2 so rumkommst und ich hoffe dass er dich ohne grössere Probleme zu deinen Zielen und wieder heim bringt :D :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Kai83 »

Ohne Kanu???
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Bulli »

Kai83 hat geschrieben:Ohne Kanu???
Ja, das Kajak haben wir zu Hause gelassen. Obwohl es mehr als genug Seen gegeben hat, aber der Urlaub ist ja leider zeitlich begrenzt.
Das Kajak wird aber in den heimischen Gewässern benutzt.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Panelvan69
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 06.07.2011 19:48

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Panelvan69 »

mal schnell in die Weinberge zum Grillen gefahren...
Dateianhänge
PICT4997_2.jpg
Bild
Antworten