Macht doch mal Fotos von den Leitungen, hört sich wirklich gut an!
Grüße
Harald
Kühlschrank
Re: Kühlschrank
Hab heute 2m Solarleitung von meinem sani-Fritzen bekommen (manchmal hat es auch Vorteile wenn man auf dem Bau arbeitet ) Die Leitung ist aus Edelstahl wunderbar Flexibel und hat einen Innendurchmesser von 20 mm .
Passt wunderbar über den Auspuff des Kühlis .
Ich denke mal wenn man das Teil weit genug über das Rohr schiebt und 1-2 Rohschellen anbringt wird das ganze wohl auch dicht sein.
Gruß Ralph
Passt wunderbar über den Auspuff des Kühlis .
Ich denke mal wenn man das Teil weit genug über das Rohr schiebt und 1-2 Rohschellen anbringt wird das ganze wohl auch dicht sein.
Gruß Ralph
- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Juhu...endlich konnte ich auch mal jemandem helfen. 
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Hallo !
Und schon taucht das nächste Problem auf .
Braucht der Brenner vom Kühlschrank unbedingt Frischluft von außen ?
Habe eigentlich keine Lust nochmal ein Loch in den Bulli zu schnitzen ,wenns nicht unbedingt sein muß !
Habe ca. 50 cm seitlich versetzt zum Brenner ein ca. 10 x15 cm großes " Loch " reicht das ??
Gruß Ralph
Und schon taucht das nächste Problem auf .
Braucht der Brenner vom Kühlschrank unbedingt Frischluft von außen ?
Habe eigentlich keine Lust nochmal ein Loch in den Bulli zu schnitzen ,wenns nicht unbedingt sein muß !
Habe ca. 50 cm seitlich versetzt zum Brenner ein ca. 10 x15 cm großes " Loch " reicht das ??
Gruß Ralph
... und wieder zu den Westfalen: sowohl Berlin als auch Helsinki verbrennen Innenluft. Saugen also nix extra von außen für die Kühlschränke bzw. -fächer an.
Anders bei der Heizung: die Truma-Dingens ziehen die zu verbrennende Luft von außen.
Grüße,
Harald
Anders bei der Heizung: die Truma-Dingens ziehen die zu verbrennende Luft von außen.
Grüße,
Harald