[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sören *186 »

die Dame ist stilgerecht angezogen, würde ich mal sagen ...

Sören
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa »

sören *186 hat geschrieben:die Dame ist stilgerecht angezogen, würde ich mal sagen ...

Sören
Würd' ich mal auch sagen. Außerdem ist die Schiebetür scheinbar aus der oberen Führung gerutscht, weswegen vielleicht etwas Hilfestellung angebracht gewesen wäre.
:ritter: der Landstraße


:wink:
Gruß,

Clemens
Dirk C.
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2011 01:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Dirk C. »

Ich hätte gern geholfen, aber ich war im Dienst und ein anderer Patient brauchte dringender Hilfe... :gut:
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marco »

Bild

Heute auf der A57 höhe Kamp Lintfort. Das helle auf der Heckscheibe ist ein Aufkleber.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Tombus »

Letzte Woche, ein paar Kilometer vor Dubrovnik.
Franzman (ex Ami) mit geflochtem Bart und drei Motorschäden, Fahrer und Fahrzeug stilecht gekleidet.
Dateianhänge
P1020270.jpg
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Ole E.
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2009 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ole E. »

Gestern auf dem Feldberg...
Dateianhänge
Feldberg.jpg
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Ole E. hat geschrieben:Gestern auf dem Feldberg...
Dich gibts noch!?! ;-)

Toll, daß du mal wieder hergefunden hast!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

VWBusGarage hat geschrieben:Auf dem Browersdam bei Renesse...
P5253903.JPG
P5253907.JPG
Am nächsten Tag war mein Platz leider belegt :thumb:
P5263937.JPG
War dieses Jahr Pfingsten, super Wetter, Wind, sehr geil!
Den Feuerwehr-Bulli hab ich auch schon vor der Linse gehabt.
Ich hab ihn damals bei Dangast gesehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Bulli »

Ich hatte nicht damit gerechnet, aber sogar auf unserer Urlaubstour durch das Baltikum sind uns 3 T2 vor die Linse gekommen:
Gesehen in Vilnius, Litauen
Gesehen in Vilnius, Litauen
T2b und T2a aus Finnland in Pärnu, Estland
T2b und T2a aus Finnland in Pärnu, Estland
Schöner Parkplatz
Schöner Parkplatz
Die Finnen waren sehr freundlich und sind mit ihren Bussen schon viel herumgekommen. Sie waren auch schon in Wolfsburg und in Bad Camberg (als Zaungast). Mit dabei war auch noch ein T3 Syncro mit 60 mm mehr Bodenfreiheit und einer 4-Tonnen-Winde an der Front! :gut: Da viel mir doch gleich wieder der Spruch ein: "T3 Syncro, damit wir wieder dahin kommen, wo wir mit dem T2 schon waren!" :dance:

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von AutomaticWesty »

Entdeckt auf dem Hof einer Autowerkstatt in Lindau, vlt. zum Verkauf?
Dateianhänge
IMG_3434.JPG
Antworten