[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von DaSch »

Muchas hat geschrieben:keine Ahnung wo und wann ich den mal fotografiert habe ...Bild
...wo is´s denn??? :mrgreen:

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von AutomaticWesty »

Heute beim Gaskauf an der Hymer Verkaufsniederlassung in Bad Waldsee gesehen.
Lecker Doka, bewaffnet mit 80ps und einem Eriba Touring :)
Dateianhänge
Foto am 17-07-2012 um 16.55 #2.jpg
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von AutomaticWesty »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Müsste die Doka von Norbert sein: http://www.kaefervwrostfrei.de/
Adlerauge :wink: Jap ist korrekt, hab mit dem Besitzer noch kurz ein paar Worte gewechselt bevor es weiter ging.
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von g_hill »

Hallo zusammen,

gestern auf der A3 in Richtung Frankfurt in Höhe Köln Königsforst.

Bild

Bild

Allzeit Gute Fahrt, vielleicht war es ja ein Forumskollege

P.S. Wo kriegt man denn heute noch Muttis "Pril-Blümchenaufkelber" für die Küchenfliesen her??? :mrgreen:

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Majocube »

Da muß irgendwo ein Nest sein!

Am Donnerstag ebenfalls auf der A3 allerdings diesmal Richtung Köln - Dortmund...
IMG00157-20120719-1411.jpg
IMG00157-20120719-1411.jpg
Gruß

Markus
Dateianhänge
IMG00158-20120719-1412.jpg
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von samson »

Ha ha! der Marc mit Saschas Ziehwarze auf dem Weg zum Großglockner :thumb: ich lach mich schlapp!!!
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von just »

samson hat geschrieben:auf dem Weg zum Großglockner
Dann ruf ihn mal an, dass er umdrehen muss....
Majocube hat geschrieben: A3 allerdings diesmal Richtung Köln - Dortmund...
:mrgreen:

Wobei, jetzt habe ich noch mal alle Möglichkeiten durchdacht. :lol: : Wo hast du denn das Bild gemacht? Warte nochmal mit den Anruf Samson. :wink: (is schon spät :bier: )
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sgt. Pepper »

Echt chic geworden mit den neuen Zierleisten!

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von metalsrevenge »

g_hill hat geschrieben: P.S. Wo kriegt man denn heute noch Muttis "Pril-Blümchenaufkelber" für die Küchenfliesen her??? :mrgreen:
Na bei Henkel!
Einfach mal anschreiben...
Ne sehr nette Sachbearbeiterein hat uns vor ~4 Jahren auf Anfrage mal eben so 20 Prilblumen für umme zugesandt 8)
Antworten