achja und er geht manchmal aus wenn ausgekuppelt ist beim berg ab fahren oder nach bergab passagen. bin mal im kreisverkehr liegen geblieben weil der motor als ich kurz ausgekuppelt hatte aus gegangen ist
Fragen an Experten zu T2B / Solar / Standheizung
Re: Fragen an Experten zu T2B / Solar / Standheizung
also ein kurzer zwischen bericht. hat alles super mit der karre geklappt mit dem pass, das lustige war nur, dass irgendwie die hupe schlecht angeschlossen ist, sodass beim blinken die hupe manchmal an gegangen ist, manchmal aber auch sogar, ohne dass ich den blinker überhaupt berührt hab
ich hab sie dann ausgebaut
achja und er geht manchmal aus wenn ausgekuppelt ist beim berg ab fahren oder nach bergab passagen. bin mal im kreisverkehr liegen geblieben weil der motor als ich kurz ausgekuppelt hatte aus gegangen ist
aber er ging dann immer gleich wieder an. jemand ne idee worans liegt? ich hatte das gefühl das die lehrlaufdrehzahl manchmal zu gering war, oft hat er sich dann wieder erhohlt und lief wieder ruhiger, manchmal eben ging er auch aus.
achja und er geht manchmal aus wenn ausgekuppelt ist beim berg ab fahren oder nach bergab passagen. bin mal im kreisverkehr liegen geblieben weil der motor als ich kurz ausgekuppelt hatte aus gegangen ist
- just
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 852
- Registriert: 24.08.2010 09:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
- Kontaktdaten:
Re: Fragen an Experten zu T2B / Solar / Standheizung
Moin Herb,herb151 hat geschrieben:also ein kurzer zwischen bericht. hat alles super mit der karre geklappt mit dem pass, das lustige war nur, dass irgendwie die hupe schlecht angeschlossen ist, sodass beim blinken die hupe manchmal an gegangen ist, manchmal aber auch sogar, ohne dass ich den blinker überhaupt berührt habich hab sie dann ausgebaut
achja und er geht manchmal aus wenn ausgekuppelt ist beim berg ab fahren oder nach bergab passagen. bin mal im kreisverkehr liegen geblieben weil der motor als ich kurz ausgekuppelt hatte aus gegangen istaber er ging dann immer gleich wieder an. jemand ne idee worans liegt? ich hatte das gefühl das die lehrlaufdrehzahl manchmal zu gering war, oft hat er sich dann wieder erhohlt und lief wieder ruhiger, manchmal eben ging er auch aus.
hattest du nach der Zündung und Ventile geschaut vor der Fahrt? Wenn es da schon ggf. nicht stimmt, kann man andere Sachen schwieriger aus-, oder einschließen bei der Fehlersuche.
Du könntest vermutlich die Leerlaufdrehzahl am Vergaser erhöhen. Aber die wird ja niemand runtergedreht haben und von daher ist es wahrscheinlich was anderes. Sach ich ma' so.
Grüße und gute Reise noch
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7307
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Fragen an Experten zu T2B / Solar / Standheizung
Dann baumelt da unten jetzt ein "heißes Kabel" rum, nicht abgesichert und dick genug, den zweitgrößten Stromverbraucher in deinem ganzen Auto zu versorgen.herb151 hat geschrieben: die hupe ... ich hab sie dann ausgebaut
Fragen an Experten zu T2B / Solar / Standheizung
Ach Du Sche#*e,
da hat Clemens ja Recht! Die Hupe hat dauerhaft Plus und wird über ein braunes Kabel an Masse geschaltet.
Hatte mich über die Ignoranz des Threadverfassers geärget - aber die Nummer kann ja echt heiß werden!
Mann Oh Mann, bring das bloß in Ordnung - wie den Rest dann auch!
Harald
da hat Clemens ja Recht! Die Hupe hat dauerhaft Plus und wird über ein braunes Kabel an Masse geschaltet.
Hatte mich über die Ignoranz des Threadverfassers geärget - aber die Nummer kann ja echt heiß werden!
Mann Oh Mann, bring das bloß in Ordnung - wie den Rest dann auch!
Harald


