Harald hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:demm![]()
wem?
... und herzlich Willkommen, Helmut. Schön, daß Du das Hochdach bis heute erhalten hast!
Grüße,
Harald
Ein Neuer aus HH
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ein Neuer aus HH
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- Sgt. Pepper
 - *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Moin und willkommen hier.
Einen wirklich schönen Bus hast du da. Ich bin eigentilch kein großer Freund von (nachträglich aufgesetzten) Hochdächern beim Camper, aber irgendwie hat deiner was besonderes. Bei den wenigen Kilometern die du im jahr fährst und dem scheinbar guten Zustand musst du den ja irgendwo unterstellen. Oder steht der tatsächlich seit 22 Jahren immer anner Straße?
Toll wären jetzt noch Bilder vom Innenausbau.

Gruß Stephan

Einen wirklich schönen Bus hast du da. Ich bin eigentilch kein großer Freund von (nachträglich aufgesetzten) Hochdächern beim Camper, aber irgendwie hat deiner was besonderes. Bei den wenigen Kilometern die du im jahr fährst und dem scheinbar guten Zustand musst du den ja irgendwo unterstellen. Oder steht der tatsächlich seit 22 Jahren immer anner Straße?
Toll wären jetzt noch Bilder vom Innenausbau.
Gruß Stephan
Nee, im Winter steht er unterm Carport, gut durchlüftet und einigermassen trocken, das Hochdach habe ich schon lange drauf, ist einfach mehr Platz. Ich hatte noch mehr Umbauten, LT Spiegel, Truck Hupen auf dem Dach und Funkantenne, aber irgendwann mag man das nicht mehr leiden, so langsam baue ich wieder zurück, aber von dem Hochdach trenne ich mich nicht, das ist einfach zu praktisch. Vor ca. 10 Jahren hatte ich leider auch einen Motorbrand, das komplette Heck war im A...., leider ist das Blech dadurch noch viel rostanfälliger, ich muß ständig dabei gehen. Inennasubau stammt aus den siebzigern von Westfalia, Bilder werde ich noch mal reinstellen, gruß Helmut. 

Moin Helmut,
cooler Bus. Solche Camper sind selten geworden. Deine Rückbau-Geschichte finde ich interessant.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

cooler Bus. Solche Camper sind selten geworden. Deine Rückbau-Geschichte finde ich interessant.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß aus dem Münsterland 
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
						Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- 
				KelvinMelvin
 - T2-Kenner
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Willkommen! Bin auch aus HH 

Noch ein Hamburger. Sehr schön! Herzlich willkommen im Forum. Müssen dringend mal wieder ein Grillen bei Mark (MarksT2a) veranstalten.
Gruß,
Malte

Gruß,
Malte
POP IT LIKE IT'S HOT!
https://www.instagram.com/brenneisen
						https://www.instagram.com/brenneisen