Moin alle,
nach meiner Suche im Web für ein passendes Getriebe zu meinem 2ltr. Typ4 habe ich gemerkt das es dafür zwei Getiebe gibt.
Ein mal das CP und ein mal das CT mit Sperrdifferential.
Kann man das CT wie das CP verbauen, oder muß man da noch was ändern???
Viele Grüße,
Guido
P.S.: wenn jemand ein T2b Getriebe für einen Typ4 2ltr. noch übrig hat, bitte mir anbieten.
Vielen Dank!!!!
Typ4 Getriebe CP und CT
Typ4 Getriebe CP und CT
bekennender Patinavernichter
Re: Typ4 Getriebe CP und CT
Hähähä, der war gut..........Guido hat geschrieben:Moin alle,
P.S.: wenn jemand ein T2b Getriebe für einen Typ4 2ltr. noch übrig hat, bitte mir anbieten.
Vielen Dank!!!!


Gruß Uli
(derevtlalleseinebullisauftyp1umbautweildiegetriebenochzubekommensind
Re: Typ4 Getriebe CP und CT
Moin,
also falls Du eins mit Sperrdiff findest kannst das normal einbauen - glaube ich. Die sind aber sehr selten. Ich hab noch nie eins in Händen gehalten. Ist auch nur eine 40% Sperre.
Die CP werden auch seltener und teurer.
Viel Glück bei der Suche.
Gruss Bernd
also falls Du eins mit Sperrdiff findest kannst das normal einbauen - glaube ich. Die sind aber sehr selten. Ich hab noch nie eins in Händen gehalten. Ist auch nur eine 40% Sperre.
Die CP werden auch seltener und teurer.
Viel Glück bei der Suche.
Gruss Bernd
Re: Typ4 Getriebe CP und CT
BulliUli hat geschrieben: Hähähä, der war gut..........![]()
![]()
Gruß Uli
(derevtlalleseinebullisauftyp1umbautweildiegetriebenochzubekommensind


und wenn Du auf Typ1 umrüstest, hast Du dann nicht zufällig ein 2ltr. Getriebe übrig?



Danke für die Info.TEH 29920 hat geschrieben:Moin,
also falls Du eins mit Sperrdiff findest kannst das normal einbauen - glaube ich. Die sind aber sehr selten. Ich hab noch nie eins in Händen gehalten. Ist auch nur eine 40% Sperre.
Die CP werden auch seltener und teurer.
Viel Glück bei der Suche.
Gruss Bernd
Ich gebe mit meiner Suche nicht so schnell auf. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.
Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter