Eine neuer aus München...

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Eine neuer aus München...

Beitrag von Tomtilom »

Ein herzliches hallo aus München!

Ich wollte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Beiträge hier poste (hat Mami mir mal so beigebracht) :wink:

Ich heiße Marc, bin noch nicht ganz 40, habe eine großartige Freundin und eine Tochter von 7 Monaten. Das Busfieber hat mich erst vor relativ kurzer Zeit gepackt, aber seitdem renne ich wie ferngesteuert und mit ca. 40,5 Grad durch die Gegend.

Manche von euch werden es nun ahnen - ja, der Mann hat (noch) keinen Bus, niemand ist vollkommen. Noch schlimmer, der Mann hat nicht mal vom Schrauben einen blassen Schimmer. Das war's aber auch zu den Kehrseiten, dem gegenüber stehen viel nachhaltiges Engagement, Willen und Lernbereitschaft.

Ich denke ich werde in Kürze den Schritt machen und einen wahrscheinlich viel zu teuren T2 erwerben, mich ärgern und trotzdem meinen Spass haben.

Toll wäre es auch im analogen Leben ein paar Leut hier im Münchner Raum kennen zu lernen, so bei einer Mass läßt es
sich auch immer gut ratschen.

So weit,

LG
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von T2a1969 »

Moin Marc,
nette Vorstellung! Mach Dir nichts draus, es gibt unter uns Busfahrern viele die anfangs keinen Plan
von der Materie haben. Das kommt schon nach und nach.
Und hier wird Dir sicher geholfen.
Viel Erfolg bei der Bus-Suche...nicht gleich den ersten kaufen und am besten jemanden mitnehmen, der
sich etwas auskennt.
Nimm am besten Kontakt zu einem der südlichen T2 Fahrern auf.
beste Grüße - Oli
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von clipperfreak »

busfahrer71 hat geschrieben: Nimm am besten Kontakt zu einem der südlichen T2 Fahrern auf.

:dagegen:

besser Du kommst zum Stammtisch Süd in München und hast Du dann schon eine ganze Ansammlung von T2 Fahrern auf einem Haufen :gut:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 03.09.2012 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von champagne westy »

clipperfreak hat geschrieben:
busfahrer71 hat geschrieben: Nimm am besten Kontakt zu einem der südlichen T2 Fahrern auf.

:dagegen:

besser Du kommst zum Stammtisch Süd in München und hast Du dann schon eine ganze Ansammlung von T2 Fahreren auf einem Haufen :gut:

:dafür:

wann ist denn eigentlich der nächste Stammtisch?
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
gwilli
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 15.12.2011 21:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von gwilli »

Hallo Marc,

wilkommen im Forum. Da haben wir ja ne Menge gemeinsam, nur dass es bei mir mit dem Bus schon geklappt hat. :D

@ Clipperfreak & Flo, würde mich auf für den Termin des nächsten Stammtisch interessieren. Wobei ich jetzt erstmal für zwei Wochen im Urlaub bin... :jump:

Gruss
Gregor
Bild
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Tomtilom »

Ja, das mit dem Stammtisch würde mich auch interessieren.

Wann , wo, wie?

Wobei auch ich ab WE erstmal 2 Wochen Urlaub habe... :oops:

Schönen Abend! :wein:

Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Busfahrer »

Da gäbs dann vorher noch (am Donnerstag, 06.09.) den Stammtisch vom

http://www.Kaeferteamuenchen.de

da sind auch immer viele Busfahrer am Start :jump:
Facebook: Bus Fahrer
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von elefantenrollschuh »

Hallo,

Alter Angeber, Du kommst doch eh immer zu Fuß. Deinen Bus hab ich noch nie beim Stammtisch gesehen. :versteck:

Aber Morgen kannst wieder mal nen vernünftigen Bus-Sound hören. Der CSP Phyton ist ein Traum.


Grüße Hannes
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Busfahrer »

OK, der Soundcheck ist gebucht :bier:
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Tomtilom »

Hallo zusammen,

ein kleines Update...

Ich habe endlich einen feinen Bus gefunden :jump: , mein Avatar gibt schon den entsprechenden Hinweis - wer mehr sehen möchte, folgt bitte dem Link:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 433&type=1

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Antworten