Hallo Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten VW(-T2)-Werkstatt im Raum Lissabon. Ich hatte auf dem Weg hierher in Andorra einen Unfall; die notwendigen Sachen wurden direkt dort erledigt. Allerdings habe ich mir die Karosseriearbeiten (Stoßstange, Beulen) bis hier aufgehoben, da ich noch bis Februar in der Stadt bleiben werde. Jetzt suche ich hier eine gute Werkstatt, der man seinen Wagen für eine gewisse Zeit übergeben kann. Da mein Bulli von Geburt aus brasilianisch ist, wird es hier sicherlich auch nicht unglaublich schwer sein, die originalen Teile aus Brasilien zu besorgen.
Vielen Dank schonmal!
Jonas
Werkstatt in Lissabon/Portugal
- Majus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin,
ich habe einen Freund gefragt, der sich in der Stadt ein wenig auskennt, weil er dort Verwandtschaft hat. Er meinte, er würde dort anfangen, sich durchzufragen:
Lisboa
Rua Heliodoro Salgado, gegenüber Nr 31.
Stadtteil Graça
Dort ist eine Taxi Werkstatt mit einem fähigen Mech. Aber ob der einen guten Tip hat, weiß man nicht - man könnte genauso an jeder anderen Ecke mit Recherche beginnen.
Vielleicht hilft Dir das ja dennoch ein wenig weiter...
Grüße
Marius
ich habe einen Freund gefragt, der sich in der Stadt ein wenig auskennt, weil er dort Verwandtschaft hat. Er meinte, er würde dort anfangen, sich durchzufragen:
Lisboa
Rua Heliodoro Salgado, gegenüber Nr 31.
Stadtteil Graça
Dort ist eine Taxi Werkstatt mit einem fähigen Mech. Aber ob der einen guten Tip hat, weiß man nicht - man könnte genauso an jeder anderen Ecke mit Recherche beginnen.
Vielleicht hilft Dir das ja dennoch ein wenig weiter...
Grüße
Marius
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
Re: Werkstatt in Lissabon/Portugal
Danke für den Tipp, ich werd mal schauen, was sich da so erfahren lässt.
Raconteur hat geschrieben:Danke für den Tipp, ich werd mal schauen, was sich da so erfahren lässt.
Nur kurz: auf thesamba.com treibt sich ein T2verrückter Portugiese herum - such mal nach seiner T2a Erstbesitzstory - vielleicht kannst Du den ja erreichen...
Viel Glück,
Alex
- nichtsushi
- T2-Meister
Hat sich schon was ergeben?
Mein Chef kommt aus Portugal und kennt sich in Lissabon gut aus.
Ende Oktober bin ich in Lissabon. -Betriebsausflug-
Mein Chef kommt aus Portugal und kennt sich in Lissabon gut aus.
Ende Oktober bin ich in Lissabon. -Betriebsausflug-

Nein, es hat sich noch nichts wirkliches ergeben. Wenn dein Chef Tipps hat, nehme ich die gerne an 

- nichtsushi
- T2-Meister
Schwer zu glauben, aber ich hab meinen Chef seit drei Wochen nicht mehr gesehen.
Ende des Monats fliege ich aber eventuell nach Lissabonmit dem Chef!
Ende des Monats fliege ich aber eventuell nach Lissabonmit dem Chef!