Jaburger hat geschrieben:Hat jemand eine einfache Lösung dafür? Danke

Mann Thomas, was du alles kennst!
Die Dinger warten bei mir gerade auch drauf verbaut zu werdenburger hat geschrieben:Mann Thomas, was du alles kennst!
Das schöne daran ist, das ich nichts groß wieder demontieren muss
Danke!
Teile mit so 'ner hundsmiserablen Grammatik kämen mir nicht ins Auto!
Zumindest sind alle wichtigen Worte vorhanden!!!boggsermodoa hat geschrieben:Teile mit so 'ner hundsmiserablen Grammatik kämen mir nicht ins Auto!
Äm bevor ich hier erneut in Ungnade falle, meinte natürlich Torsten. Das steckt bei mir irgendwie so drin.burger hat geschrieben:Ich benutze mal diesen Thread, da Thorsten mich ja damals auf die Idee gebracht hat mit dem Einkanalmotor für meinen T2a
"Projekt" scheint so 'n wichtiges Wort zu sein.bigbug hat geschrieben:Zumindest sind alle wichtigen Worte vorhanden!!!
Du meinst gar nicht meine verwürfelte Grammatik sondern die Artikelbezeichnung des Händlers!?! Na da bin ich froh!boggsermodoa hat geschrieben:"Projekt" scheint so 'n wichtiges Wort zu sein.bigbug hat geschrieben:Zumindest sind alle wichtigen Worte vorhanden!!!Klingt irgendwie ehrfurchtheischender als "G'bäschdel".
![]()
Wie weit bist'n eigentlich. Kommschd morge med deim Brojäggdle?
Die "Grammatik" des Händlers!bigbug hat geschrieben:Du meinst gar nicht meine verwürfelte Grammatik sondern die Artikelbezeichnung des Händlers!?! Na da bin ich froh!
Ich werde leider wieder schwänzen!bigbug hat geschrieben:Wenn nicht alle Stricke reißen werde ich morgen mit dem grünen Bomber aufschlagen.
Haube? Hamma nich! Wird Zeit daß du mal wieder nen Bulli aus der Nähe siehst !boggsermodoa hat geschrieben: Ich werde leider wieder schwänzen!Aber da hätt' ich ja schon gerne mal unter die Haube geguckt!