Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Moin Leude,

nachdem ja unsere Smily-Selection etwas dünn geraten ist habe ich mal über die Teile etwas schlau gemacht.

Als Ergebnis habe ich nen GIF gebaut, wie er unten in meiner Signatur zu sehen ist. In der Folgezeit habe ich für ein paar Teilnehmer deren Fahrzeuge nebst Besatzung "geGIFt". Das Copyright für diese Art der Bullidarstellung in ihrer konkreten, "comichaften" Ausprägung dürfte daher bei mir liegen - und ich weiß, wie ich meine Schutzrechte waren kann ;-)

Denen, den ich so´n Bulli gebastelt habe, wünsche ich natürlich weiterhin gute Fahrt - ob hier im Forum oder im Rest der virtuellen Welt!

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 07:29, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:aps hat da so´n tollen, der sich übergibt (na Klasse, auf den hat die Welt ja gewartet!).
:shock: :? :cry:

Schöne Gifs. Jo. Fehlt mir leider ein bißchen die Zeit dazu.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

...das ist doch hier nen gif workshop!

klasse!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Uuuups, glatt übersehen, und dann ist Haralds erklärung auchnoch viel besser :oops:

Könnte der beste Moderator von allen meine Sülze aus dem Open Forum entfernen? :roll:

hier meine Beispiel:

Bild

wenn man die Anzeigedauer kürzer wählt, wirkt alles etwas flüssiger:

Bild
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Peter E.*142 hat geschrieben:Könnte der beste Moderator von allen meine Sülze aus dem Open Forum entfernen? :roll:
Hatta manchmal nicht den Eindruck von, aber hatta einfach gemacht. Danke.

Du könntest Deine Gifs in Bezug auf Photo Impact erläutern. Mir fehlt auch Corel Draw, um aus Haralds Bus einen Artur zu machen ... neben der Zeit.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Einmal Arthur:

PLATZHALTER

Biddeschön,
Harald*393
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

aps hat geschrieben:
Peter E.*142 hat geschrieben:Könnte der beste Moderator von allen meine Sülze aus dem Open Forum entfernen? :roll:
Hatta manchmal nicht den Eindruck von, aber hatta einfach gemacht. Danke.

Du könntest Deine Gifs in Bezug auf Photo Impact erläutern. Mir fehlt auch Corel Draw, um aus Haralds Bus einen Artur zu machen ... neben der Zeit.
Hatta nich?

Ich glaube hier klütert niemand mehr mit Programmen aus den 90ern rum, außer mir... :roll:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Peter E.*142 hat geschrieben: Hatta nich?

Ich glaube hier klütert niemand mehr mit Programmen aus den 90ern rum, außer mir... :roll:
Meinsu jetzt CorelDraw? Das hatte ich schon in den 80ern - gabs damals beim Vobis 286er dazu, den ich mir nach dem Atari1064 gekauft habe.

Hat bei mir höchste Priorität das Teil - damit kann ich sogar meine CNC-Fräse voran bringen.

Und außerdem bin ich zu alt, um Neues zu lernen. Bin ich jetzt froh, daß Dein Bulli die richtige Farbe hat - nur irgendwie fehlt da noch das Bordpersonal - ein Geisterbulli!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

ob man´s glaubt oder nicht ich arbeite bei sowas immer mit Paint :!: hab damit schon nette videos gezaubert!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:ob man´s glaubt oder nicht ich arbeite bei sowas immer mit Paint :!: hab damit schon nette videos gezaubert!
Genau! Paint geht doch auch - Hauptsache, man hat eine Folge fast gleicher Bilder.

Aber ganze Videos? Mann Oh Mann Florian, bischen lange am Halon-Löscher geschnüffelt? Beispiele!

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten