[Bilder] Bullis in historischen Ansichten

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Olly »

boggsermodoa hat geschrieben: Wer erkennt denn die schwarze Limousine in der linken unteren Ecke?
SImca 1500 :schlaumeier:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von boggsermodoa »

Olly hat geschrieben:SImca 1500 :schlaumeier:
An den hatte ich auch gedacht, aber der hatte doch eine andere rückwärtige Beleuchtung. Entweder kreisrunde Rücklichter oder später dann (1501) um die Ecke rumgezogene, rechteckige.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von BulliUli »

boggsermodoa hat geschrieben:
clipper_harry hat geschrieben:Gleich ein paar nette Modelle auf einem Bild vereint. Leider etwas unscharf...
Da hat's wohl gerade geknallt - so mit Krankenwagen, Polizei und Menschenauflauf.
Wer erkennt denn die schwarze Limousine in der linken unteren Ecke? Alles andere krieg ich aufgedröselt, aber die nicht.

Gruß,

Clemens
Heckflosse, erkennbar am Stern und an ´den Heckflossen´natürlich.
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von just »

aircooled68 hat geschrieben:Hier gibts 5 Bilder mit T2s aus den 70ern aus Nellingen (bei Esslingen). Naja eigendlich ist ja die Straßenbahn der Hauptaugenmerk. Lohnt sich trotzdem reinzuschauen:

klick
Das ist ja geil. Bus passt farblich und scheint auf den Schienen zu kommen. :thumb:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 20:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von Gego »

Servus,
das ist mein Bulli an seinem ersten Arbeitstag mit seiner Patin und dem Kommandant.
10_krfb.jpg
Grüße
Gregor
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von clipperfreak »

Gego hat geschrieben:Servus,
das ist mein Bulli an seinem ersten Arbeitstag mit seiner Patin und dem Kommandant.
10_krfb.jpg
Grüße
Gregor

tolles historisches Foto :respekt:

aber warum hast Du die Stoßstangen nicht schwarz gelassen, so wie er am 1. Arbeitstag war :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von aps »

Sensationelle Bilder gibt es hier zu sehen.

T2a und andere VW, Ford auf Güterwagen

:gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
voeschi
T2-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 30.05.2011 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 686

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von voeschi »

Hallo an die Historiker-Gemeinde,
gerade diese schönen Bilder im Drehscheibeforum gefunden. Jungfräuliche T2a, wer findet seinen.
Den Link zum ganzen Beitrag von Stefan Carstens gibt unten. Mit noch mehr sehenswerten Fotos

http://www.abload.de/img/laeqrss550_9710016_st1nslw.jpg
http://www.abload.de/img/laeqrss548_9710515_st3xsk8.jpg
http://www.abload.de/img/laes551_4135423_stghgxds03.jpg
http://www.abload.de/img/laes547_4137332_stghg67st1.jpg

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,6086805
Schönen Abend noch
Jürgen
Bild

VW T2 MODELLAUTO-SEITE http://www.t2-mini.de.tl/
Benutzeravatar
voeschi
T2-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 30.05.2011 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 686

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von voeschi »

Arghh, zu langsam und zuviel am Beitrag rumgebastelt. Andreas war schneller :cry:
Aber ein gutes Gefühl das im Netz nix übersehen wird.
Jürgen
Bild

VW T2 MODELLAUTO-SEITE http://www.t2-mini.de.tl/
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Beitrag von aps »

voeschi hat geschrieben:Arghh, zu langsam und zuviel am Beitrag rumgebastelt. Andreas war schneller :cry:
Aber ein gutes Gefühl das im Netz nix übersehen wird.
Jürgen
:wink:

Aus urheberrechtlichen Gründen mußte ich allerdings leider Deine Direktansicht entfernen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten