Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Wow......

Beitrag von t2a71 »

habt ihr viel Zeit :lol:

Hallo,

das habt ihr ja toll gemacht mit den animierten Gif`s *Respekt*.

Leider bin ich im Moment (seit ca. 7 Wochen) mit einem Umbau an unserer Hütte eingepannt, und komme nur noch selten dazu an solchen Sachen zu basteln. Aber so langsam sehe ich wieder Land und dann werde ich mal versuchen einen Olypiablauen Typ22 zu animieren :D
Bin mal gespannt ob ich Computerlegasteniker so was auch hinbekomme :oops: .Vorausgesetzt unser neuer Erdenbürger den wir im September erwarten lässt mir dann noch zeit für solche Spielchen
8)
Also falls jemand langeweile hat............... :wink:


Viele Grüsse aus dem schönen Murgtal

Jörg mit Familie
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

@Harald
So stelle jetzt für 2 Tage nen Video Online was ich zwecks unserer jährlichen Pfingstfahrt erstellt habe, mit Windows Movie Maker und PAINT. Also jedes Bild ist mit Paint gemalt oder verändert! Ganz wichtig wer die Musik nicht mag darf sie nicht mögen, der kann sie leise Stellen :wink:
Das andere Video ist auch mit Paint und WindoofMovieMaker entstanden.
Allerdings 2005 in meiner Ausbildung.
Da sieht man mal was so alles geht :wink:

Das Pfingsten Video:
http://de.youtube.com/watch?v=2Ofh4AUSdJE

Das Feuerwehrvideo:
http://de.youtube.com/watch?v=5eTCJ1npQYE

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Uff, hättest aber vorher vor der HeavyMetal hardcore fast Death warnen sollen. Meine Boxen am Rechner waren eingeschaltet.

:wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:Ganz wichtig wer die Musik nicht mag darf sie nicht mögen, der kann sie leise Stellen
Ich! Ich! Ich! Danke für den Hinweis mit der Lala - wie hälst Du eigentlich meine Videos aus? "Meine" Musik ist ja in der Regel irgendwie anders.

Aber das mit Paint ist ja der Hammer. Kommt gut.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

wie hälst Du eigentlich meine Videos aus?
So vielseitig wie ich selber ist auch mein Geschmack! Deswegen darf und kann ich auch viel gut finden.
Und danke für´s Lob! Ist eiiges an Arbeit für die paar sec.

Jetzt geht´s nach Lichtenau 25 Jahre Käferclub Paderborn Treffen!

Keep on Rocking,
Florian.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Mist.. solangsam muß ich wohl auch noch anfangen mit basteln....
Wenn keiner was dagegen hat werde ich mir den ersten Arthur als Vorlage nehmen.
Ohne Blinken und Beifahrer, dafür mit weißen Blinkern und Gummileiste an der Stoßstange
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

So ungefähr:

PLATZHALTER

Mußt leider erstmal ohne Smily leben - nachdem ich Verena vergessen habe erwarte ich jetzt detailierte Angaben zur Besatzung. Alter, Haarfarbe, Sehhilfen, Oberw... ach nee - Frisur.

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von bigbug »

Harald*393 hat geschrieben:So ungefähr:

Bild :?:

Mußt leider erstmal ohne Smily leben - nachdem ich Verena vergessen habe erwarte ich jetzt detailierte Angaben zur Besatzung. Alter, Haarfarbe, Sehhilfen, Oberw... ach nee - Frisur.

Grüße,
Harald*393
Klasse! Muß ich nur noch die Scheibe putzen ;-), Beschreibung ist ganz einfach... ich hab keine Verena dabei und selber weder Brille, außer Sonnenbrille, was auch lustig wäre, und fast keine Haare... Und bewege mich n paar mm unterm Dach, somit sähe man eh keine Haare *ggg*
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Luftgekühlt1
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2008 17:56

Beitrag von Luftgekühlt1 »

Auch haben wollen, das Bild von Luftgekühlt ist meins. Ich kann mich grad nicht unter Luftgekühlt einloggen, daher die 1 hinter meinem Namen. Aber der Admin ist wohl schon an dem problem dran.
Dunkle Haare eckige Brille und Blonde Langhaarige Beifahrerin.
Gruß Alex
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

bastel gerade auch mit Gimp... ist aber echt doof, daß der so nen breiten Korridor für die Transparenz eingestellt hat.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten