Bremen Classic Motorshow 2013

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von Ludwig »

Die Oldtimer Messe BREMEN CLASSIC MOTORSHOW 2013 ist nicht mehr weit hin !!!
Vom 1.-3. Februar werden die Messehallen auf der Bürgerweide wieder rappelvoll. Da gibt's ja auch immer reichlich was für unsere Busse, von Ersatzteilen (hallo Olaf !) über Werkzeug bis zur Literatur. Hat jemand vor, die erfolgreichste Bremer Messe zu besuchen ? Es hat sich ja sowas wie ein harter Kern herauskristallisiert in den letzten Jahren. Ich gehe auf jeden Fall hin (Heimspiel) und freue mich auf "Zufallstreffer". Bis dann !
:bier:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Ludwig,
Sascha und ich planen unser Auftauchen, aber wir wissen noch nicht, wie, wo, wann. Wäre aber schön, wenn wir uns treffen. Möglicherweise auch am Abend?
Ein sozunennender Bremen-Stammtisch, oder, wie die Schwaben sagen würden, ein Watt-Treffen...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von René »

Moin Ludwig,

ich bin voraussichtlich am Samstag da, gleich morgens. Wann bist Du da?

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von Ludwig »

Samstag gleich morgens macht Sinn. Gegen Mittag wirds meistens richtig voll. Dann kämpft man sich durch die Massen. Ich bin da, wenn die Tore aufmachen. Lass uns einen Tag vorher telefonieren Rene.
:dance:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von René »

:dafür:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
andret2b
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 15.11.2010 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von andret2b »

Hi Ludwig, vielleicht schaffen wir es ja diesmal, uns da zu treffen :D .
@ alle: Wie sieht's mit ner Verlängerung am Abend aus, wie torsten vorschlaegt? Irgendwo was essen und ein oder zwei Bier trinken? Bei mir passt das noch im Kalender... Beste Grüße, André
Benutzeravatar
Stellano
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 23.08.2009 18:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von Stellano »

Hallo Leute! Ich bin auch wie die letzten Jahre wieder auf der messe. Werde Samstag gleich morgens aufschlagen.
Karte habe schon, kann dann also sofort losgehen. Ich denke, wir sehen uns da!
Gruß Stellan
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von René »

Ludwig hat geschrieben:Samstag gleich morgens macht Sinn. Gegen Mittag wirds meistens richtig voll. Dann kämpft man sich durch die Massen. Ich bin da, wenn die Tore aufmachen. Lass uns einen Tag vorher telefonieren Rene.
:dance:
Moin Ludwig,

ich werde es doch erst am Sonntag schaffen. Viel Spaß Euch!

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von Sgt. Pepper »

So, war am Samstag mit nem Kumpel in Bremen.
War ganz nett, habe aber keinen hier ausm Form getroffen, was aber bei dem Gedränge auch kein Wunder ist.

War nur leider etwas enttäuscht. Subjektiv gab es im letzten Jahr irgendwie mehr Händler mit gebrauchten Teilen. Dieses Jahr waren irgendwie mehr Neuteile vertreten.
Vieleicht war es aber auch nur der Unmut darüber dass ich kaum Zündapp- Teile gefunden habe. :x

Immerhin gab es diesmal mehrere T2 aufm Fahrzeugmarkt. Sonst fast nur MB.

Naja... ich freu mich mehr auf Maikäfertreffen und Bockhorn. Da macht das Teilesuchen einfach wesentlich mehr Spaß!

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bremen Classic Motorshow 2013

Beitrag von Ludwig »

Ich war gleich 2 mal auf der Classic Show, am Samstag und am Sonntag noch mal. Hab leider auch keinen aus dem Forum gesehen,aber viele andere liebe Leute aus meinem Bekanntenkreis. Und ich habe entdeckt, dass sich Bremen zum Mode Mekka gemausert hat. Die neue Schuhmode ist sich auch was für's nächste Bulli-Treffen. :lol:
Dateianhänge
One size fits all...
One size fits all...
give peace a chance !
Bild
Antworten