[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Sgt. Pepper »

Kapt. Nemo lässt grüßen.
Irgendwie gruselig...

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von GFK »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Kapt. Nemo lässt grüßen.
Irgendwie gruselig...

Gruß Stephan
Gruselig ist richtig...
Dachte gleich an die "Adams Family". :D
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
ecki*202
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 03.06.2003 19:19

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von ecki*202 »

Zum Fest mal was Schönes: Ein Auwärter von 1969 - vorne Wohnmobil und hinten Reisebus mit Sambafenstern:

http://www.ebay.de/itm/261145816007?ssP ... 1423.l2649
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von marco »

ecki*202 hat geschrieben:Zum Fest mal was Schönes: Ein Auwärter von 1969 - vorne Wohnmobil und hinten Reisebus mit Sambafenstern:

http://www.ebay.de/itm/261145816007?ssP ... 1423.l2649
Den Kasten vorne finde ich ganz schlimm :steine: . Das Heck hingegen macht was her. Nur war das schon immer da, oder kommt das von einem 319?

Gruß
Marco
Bild
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von aircooled68 »

etwas älteres von 1911
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von AutomaticWesty »

Das kommt wohl bei einem Frontalcrash zwischen einer Heinkel-Kabine und einem Hanomag-Henschel heraus :wein:
Hier in Funktion

http://1.bp.blogspot.com/-HRUO7Drn_gg/T ... oliner.jpg

Hier in Funktion
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Der_Schweizer »

marco hat geschrieben:
ecki*202 hat geschrieben:Zum Fest mal was Schönes: Ein Auwärter von 1969 - vorne Wohnmobil und hinten Reisebus mit Sambafenstern:

http://www.ebay.de/itm/261145816007?ssP ... 1423.l2649
Den Kasten vorne finde ich ganz schlimm :steine: . Das Heck hingegen macht was her. Nur war das schon immer da, oder kommt das von einem 319?

Gruß
Marco
Servus,
das sieht wie ein kompletter Eigen- Umbau aus. Der Alkhoven macht die Kiste ja wirklich richtig hässlich. Vom O 319 könnten die hinteren Ecken schon sein, allerdings kommen mir die Fenster etwas zu schmal vor. Ein Auwärter ist es auf jedenfall nicht. Die haben schöne große Panoramafenster, aber jedem so wie es gefällt.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

http://www.recyclart.org/2013/02/snow-t ... om-vw-van/
Wäre doch was für diese Jahreszeit ;-)
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von OldieLiebe »

Also dass finde ich persönlich ein super gelungenes Unikat - dem Einheitsbrei zum Trotz. SUPER.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten