Der Axel aus Rheinland

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

vielen dank! ;) ja er hat so richtig charakter ;)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von BulliUli »

ovali56 hat geschrieben:
Gibts denn hier in der Ecke einen Stammtisch oder ähnliches??

Viele Grüsse Axel
Hallo Axel,
da hast du aber Glück das du aus dem Rheinland kommst, denn hier sind ne Menge Crazy People unterwegs und alle im T2 :bier:
Schau mal im Thread ´allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid´nach da sind wir meistens anzutreffen.
Super schönen Bulli hast du da übrigens, bitte so konservieren :dafür:
Uli
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Wobei ich die Idee schon verfolgenswert finde, einen Stammtisch hier am tiefsten Niederrhein einzurichten. Da fänden sich bestimmt auch genug Leute.
Apropos, schon eine Idee wie deine Sitze werden sollen, bzw. wo Du das machen willst?

Lasse
Bild
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1097
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Steve »

sehr schöner Bus,
hast du die Verkleidungen nach Originalvorlagen machen lassen?
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Hallo Lasse oder auch Nachbar,

nein noch keine ahnung ich habe angebote von 1000-4000€uro ich glaube ich werde wahrscheinlich meinen schneider fragen der auch meine Bra`s für den Bug gemach hat!
ja das wäre doch was hier schön einen RHEINLAND WEST STammtisch gründen,....


@Ulli

ja klar lasse ich den so ;) ein bisschen Aerodynamik verbessern aber mehr auch nicht,.....
ich guck direkt mal!! darf man da auch mim winterauto vorbeischauen???


vg Axel
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Hey Steve,

vielen dank ;))) :dance:
ja alles nach Orginal ;) nur die Verkleidungen der Einzelsitz Rückwände entstand nach Vorlage der Original Pappen!!!! da das Original ja das Blech blank hat!!
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von BulliUli »

Hallo Axel,
du kannst gerne jetzt mit deinem Winterauto vorbei kommen, jedoch wirst du dann der einzige auf dem Gelände sein.
Das Oldtimertreffen findet (Markenunabhängig) ab Mai- Oktober statt. Je nach Wetterbedingung auch mal früher oder später.
Wir sind auch kein Stammtisch mit regelmäßigem Treffen oder so, sondern nur ein netter, bunter Haufen der sich zufällig ganz gern hat :knuddel:
Uli
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Hi Axel,

ich würde sagen, damit hast Du gerade den Startschuss für den Stammtisch "Rheinland West" gegeben :yau: Mir war die Idee ja sofort sympathisch. Jetzt nur noch ein Lokal und einen Termin und dann ab dafür!

Lasse
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von suomi_bus*818 »

BIN DABEI! :gut:
nur nicht über Ostern!
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

moin zusammen,

@ Uli ja ich hatte auch nicht damit gerechnet das ihr JETZT schon so weit seit, meinte nur wenn ihr im April/ Mai anfangt ;))

@Lasse & Erik find ich gut ;) :dafür: :bier: was wäre den am zentralsten für alle?



So gestern hab ich einen Termin für den Sattler bekommen ;) aber leider erst ende April!!! naja ich hoffe das ich für Geeste fertig bin ;)

vg Axel
Antworten