BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
nun ein paar Impressionen.. heute nicht mit RO BY sondern RO SI :D
DSC03612.JPG
und dann noch das Spiel wer findet den Bus
DSC03627.JPG
DSC03614.JPG
https://www.youtube.com/watch?v=YgWzLwI6KB0
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

Cool das es trotz kaltem Wetter so viele mit Ihren Bussen auf die einzig befahrbare "Münchner Wies'n" geschafft haben. Und es der eiserne Kern wirklich sehr pünktlich zum Konviostart geschafft hat.

Viele neue und spannende Gespräche gehabt, und Kontakte geknüpft. Durch die kalten Füße und die vielen Eindrücke habe ich einige (Stefan, Klaus, Toni) nur aus der Ferne gesehen, oder die Busse mit verlassenem Fahrer ^^ ... besonders die "RO SI" ist super gelungen Toni - eine Meisterleistung :gut:

Bis ganz bald wenn es in kleiner Runde und mit mehr Gesprächen wieder an eine Ausfahrt geht :D
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von zapp »

Servus zusammen,

war wirklich eine gelungene Veranstaltung!

Ich hab einige Fotos auf meinem Blog und unter folgendem Link zusammengestellt:

https://plus.google.com/u/0/photos/1169 ... 0LXJusHUDg

http://buggybayern.blogspot.de/

Grüße
Andi
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Sonnblick »

Mir hat's auch gut gefallen ... trotz kalten aber wenigstens trockenen Wetters.
Und ein paar Bekannte getroffen und neue aus dem Süden kennengelernt.

An der Stelle herzlichen Dank an Alex. Dank seines T2a-Taxis waren wir just-in-time am Bahnhof, in den Zug und weg.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 20:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Gego »

Servus zusammen,
steht schon eine Planung für des Bulli-Treffen am 5. Mai?
Wo, Wann, Was oder muss man etwas einbringen?
Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo, ja ....
hier das rundmail vom Stefan (Aschenbulli)
Liebe Bulli-Freunde,

alles hat ein Ende, auch der lange Winter...:
Wir treffen uns zum dritten Stammtisch in diesem Jahr am Sonntag, 5.Mai - mit Ausfahrt.
Diesmal gehts in den Münchner Osten nach Aying in's Bräustüberl.

Gemeinsame Anfahrt:
12.oo Abfahrt Treffpunkt ARAL Tankstelle Mittl.Ring West (unser Stammtreffpunkt)
Richtung Süden, nach der Donnersberger Brücke und dem Trappentreutunnel
- kurz vor der A96 nach Lindau - rechts
Wir starten pünktlich ;-) und fahren über den Mittleren Ring Nord

13.oo Abfahrt Treffpunkt A99 Raststätte Vaterstetten Richtung Süden
gelb markierter Bereich
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

Und wie immer auf der Stammtisch-Website: BulliSüd :oops:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Bullireisen »

Hallo Stammtischler,

Toni hat mich auf der Theresienwiese auf das Treffen in Kochel am See angesprochen. Hier der Termin:

Termin für das 13. int. VW Bus Südbayerntreffen
14. - 16. Juni 2013

Wer Interesse hat kann sich unter http://www.isarflipper.de/ anmelden.

Ich habe mich angemeldet und wäre happy wenn noch ein paar kommen würden außer Toni und Klaus (weiß ich nicht aber vermute ich mal)

sollen wir das auch unter dem bestehenden Beitrag VW Bus Treffen Kochel am See noch veröffentlichen?

Komme am Sonntag 05.05. zum Stammtisch mit Ausfahrt und diesmal hoffentlich auch zur Araltankstelle.

und noch etwas:

Ich habe mich endlich als Mitglied bei der IGT2 angemeldet aber keine Rückmeldung erhalten ob ich angemeldet bin oder nicht.
Beitrag ist auch nicht abgebucht worden.
Und hier im Forum hab ich auch noch keine Nummer.
Wer vom Stammtisch hat Erfahrung?

Gruß
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Stade »

Da alle Funktionsträger ehrenamtlich arbeiten kann es schon sien, dass es ein paar Wochen/Monate dauert. Bei mir waren es seinerzeit (2010 glaube ich) ca. 6 Wochen.

Die Mitgliedsnummer bekommst Du mit einer Anmeldebestätigung und dem BUKU per Post und kannst sie (die Nummer) dann selber im persönlichen Bereich (-> Profil) hier im Forum eintragen.
Nur Geduld!
Bis Sonntag dann.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Antworten