Der Axel aus Rheinland

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Ja klar würde ich sagen!! Soll ich noch ein paar andere Luftfahrer fragen??

Wie weit bist du eigentlich?
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Nice;) Ja klar, frag ruhig noch welche. Ich hätte da auch noch 1-5 Busfahrer die ich mal anhaue. Wir wollen uns ja schließlich etablieren :lol:

Wie weit? Ich warte immernoch auf die Karosse.....die unendliche Geschichte Teil 92^^ Irgendwann werd ich einen Anruf bekommen und dann geht´s ganz schnell (Zumindest ist das der Plan;)
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Ich hab da jemanden an der Hand..... Also fals du da Hilfe brauchst sag was,...

Ja frag die Jungens mal! Bei mit Song es zu 80% Käfer fahren,..
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Ach Hilfe ist gar nicht das Problem, die Leute arbeiten wirklich gut und haben auch viel Erfahrung mit Oldies, nur eben ist es Frühling, alle wollen was und der bus hat einfach nicht die höchste Priorität. Trotzdem Danke fürs Angebot!

Klar, mach ich. Käferfahrer sind doch kleine Busfahrer;) Daher immer gerne.
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von suomi_bus*818 »

18/19 ist ok.
Daumen hoch :thumb: zur HU. Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Mein Bus kommt ja aus Finnland und mir steht auch eine Vollabnahme bevor...
Bei deinem Pensum im Moment ist es ja kein Wunder, dass in deinem Blog nix passiert :wink:
letzter Eintrag 25.03. :mrgreen:

bis dann, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

kleine Busfahrer,... :thumb: der is gut ;)

Also halten wir den das nächste WE fest! Wer kommt mim Bus? :lol:

Also ich hab den Bulli heute angemeldet;) War richtig lustig beim StVA hehe naja andere geschichte! Aber gefahren bin ich noch nicht! Vielleicht morgen wenns passt!
Ja Erik das stimmt, hab kaum Zeit für den Blog werde es aber Bis zum We mal Fleissig aktualisieren ;))
Dateianhänge
IMG_1013.jpg
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Aber klar doch komm ich mitm Bus - also mit dem T3^^ Ich glaube da wirst Du der einzige T2 Fahrer sein :dagegen:
Wollen wir uns Terminlich mal festlegen? Dann könnte ich ja schonmal eine Ecke vormerken lassen dort.
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Dann wenn das Wetter besser ist ;-)
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Franz-Josef »

Glücvkwunsch auch von mir zur HU und zum erfolgreichen Kampf mit den Mühlen der Verwaltung!
Gute Fahrt und viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Guten morgen Franz Josef,

so ein Kampf war das ganricht! Eher im Gegenteil!
Hier an dieser Stelle ein Dankeschön an den netten Beamten der die Papiere ausgestellt hat!! ;)

Vg Axel
Antworten