...wenn die Schwaben hier erst soweit vom Thema abweichen und sich über den Stecker nicht weiter unterhalten... und ich sowieso nicht immer alles lese bevor ich meinen Senf dazu gebe!
Naja wie auch immer bestellen oder selber bauen is ja auch egal, nur funktionieren soll´s.
Gruß
Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
ich weiß noch aus meiner Lehrzeit, das sich nicht alle Hersteller an die
DI(NORM) gehalten hatten. Also besser das Gerät öffnen und die Belegung der Buchse prüfen.....
Andy ich hab keine Platinen mehr der Rest geht klar!
Schau mal ob Du ne kleine mitbringst. So 3cm x 3cm!
Hab auch extra nen Gaslötkolben bei, sollte der andere zuviel Saft ziehn
Bis denn dann
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Sorry das ich jetzt erst mein "Senf"dazu gebe *G*
Ähm was für eine Platine braucht man da und was brächten wir noch alles ??Wäre schon cool wenns klappen würde,hab aber trotzdem mal den stecker bestellt.
naja wenn du den stecker hast ist es eigendlich relativ witzlos. aber egal ne stink normale "ich-löt-drauf-rum-leiterplatine" brauch man da und zwei... ne drei kontaktpinne zum aufstecken auf die mama hinten. nen stück zweipol kabel *grübel* denke das wars.
Edit sagt: Du alter Schwede Schwabe !
Sodele Mp3 Adapter ist heute gekommen und passt super!!
Ich denke mal dann brauchen wir nicht mehr rumbasteln !!Oder Florian???
Suche heut mal deine Ecke
Wie suchst meine Ecke? Versteh ich nicht.
Platine hät ich jetzt auch hier. Nehme es trotzdem mit evtl. ist einem ja bei diesem Wetter langweilig.
Mario schwärmt auch von seinem Adapter. Schein wirklich gut zu sein.
Gruß
Florian