Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
MisterX
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2010 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 598

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von MisterX »

AutomaticWesty hat geschrieben:
MisterX hat geschrieben:Zwar kein T2 sondern ein T1, aber trotzdem ein schöner kurzer Super 8 Film über Bustransport anno 1971

http://www.youtube.com/watch?v=aPjUwA33j08

Das ist (war) mein Nachbar :D
Über den Bus und die Reise gibts einige interessante Geschichten :)
Ohne jetzt den Video-Thread vollspammen zu wollen: Lass mal hören! Leider ist die Aufnahme ja nur so kurz.
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von AutomaticWesty »

MisterX hat geschrieben:
Ohne jetzt den Video-Thread vollspammen zu wollen: Lass mal hören! Leider ist die Aufnahme ja nur so kurz.

Ich weiß jetzt nicht welche und wie viele von den Geschichten er gerne im Internet lesen würde, bzw. was bereits verjährt ist :wink:

Es sind eben Storys wie: Das der Bus nur noch ein letztes mal Gnaden TÜV bekommen hat
(und damit die Möglichkeit des "Auslandsschutzes"/der Ausreise),
unter der Vorraussetzung sofort das Land zu verlassen und mit dem Auto nie wieder deutschen Boden zu befahren. :)
Benutzeravatar
m.r.c.l.
T2-Süchtiger
Beiträge: 162
Registriert: 08.04.2010 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von m.r.c.l. »

Heute Abend in 3Sat
ImageUploadedByTapatalk1372182895.817000.jpg
Yellow Busmarine
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Ludwig »

Geht mal auf die Homepage des WDR, dann auf die Mediathek und klickt Euch auf die Sendung "Aktuelle Stunde" vom 28. Juni. Da ist am Ende der Sendung ein hinreißender Trailer auf eine Sommer-Tour mit nem T2 Bulli in die Alpen. Sehr schön gemacht der Trailer mit einem animierten T2 Modellauto und einem echten T2. Das macht Lust auf diese WDR Sommertour zu warten. :respekt:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin Ludwig,
das ist die Bustour der Aktuellen Stunde.
Die gibt es jeden Sommer für einige Wochen und haben jedesmal ein anderes Reisziel.

Gucke ich mir persönlich immer gerne an.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Sgt. Pepper »

Bild
Bild
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von tseekiramike »

jetzt ARTE :D
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ja, Jackie Brown. Klasse Film.
Gut das der Sitzbezüge hat, sonst wären die jetzt voller Blut. :D

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fredau
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012 06:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Fredau »

Letztes Jahr im Spätherbst mit Bastian (VWBusGarage) und seinem T2 im Siegerland gefilmt.

http://vimeo.com/69148705

Gruß

Frederik
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von boggsermodoa »

Fredau hat geschrieben:http://vimeo.com/69148705
:gut:

Schön gemacht!
Nur 'n bisschen kurz! :dogeyes:

:wink:

Gruß,

Clemens
Antworten