Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Dann brauch ich dich ja auch nicht mehr fragen, wann und wo wir uns treffen.
Schade.
Die Arbeit versaut einem doch ne ganze Menge. Kenn ich nur zu gut.
Dann zuppeln wir halt alleine hinterher.
Schade.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
nee der bjoern will noch mit dir mit . der t3 Lufti.Polle hat geschrieben:Dann brauch ich dich ja auch nicht mehr fragen, wann und wo wir uns treffen.
Schade.
Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hey Leute, sorry das ich mich so selten zu Wort melde. Bin viel in bayern inner kaserne, das Hochwasser hat meinen Zeitplan auch ein wenig durcheinander gebracht. Wenn ich mal in Berlin bin dann fast rund um die uhr in meiner Halle. Arbeite hart daran den T2 endlich fertig zu kriegen, leider zu wenig zeit und zuviel arbeit.
Ich hoffe das ich ihn bald fertig kriege, dann lass ich mich mal blicken damit
Grüße, Rudi
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hoffe das ich ihn bald fertig kriege, dann lass ich mich mal blicken damit

Grüße, Rudi
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
n die Reisegruppe Rügen.
Soll ich meinen Tankgrill mitbringen? Oder wollt ihr wieder eure Schickimicki-Teile verwenden?
Soll ich meinen Tankgrill mitbringen? Oder wollt ihr wieder eure Schickimicki-Teile verwenden?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
- T2-Süchtiger
Der ist ja Ober-Toten-Geil! Magst Du nicht mal mit dem Teil zu unserem Stammtisch vorbeikommen?Polle hat geschrieben:Soll ich meinen Tankgrill mitbringen?

- sambabully
- T2-Süchtiger
Wir sind leider raus! Ich kann meinen Dienst am WE nicht abgeben, leider.
Zumal sind wir ja gerade erst von unserer urlaubstur aus Spanien zurückgekommen
Über 5000 km. Im T1 mit Hänger, 3 Wochen im bus gepennt und keine Panne gehabt
Nur weil Polle u John beim anschließen des Radios den plus Pol nich isoliert haben hat's mal nen kurzen gegeben
Auf dem Rückweg hab ich den bus über die Berge und Serpentinen am Mt Blanc gequält. Bergab musste ich wg heißer Bremsen oft Pausen machen, aber sonst hat der bus die Belastung tadellos gemeistert.
Am letzten Tag bin ich von Lörrach nach Berlin durchgefahren (865 km)
Hat auch besser geklappt als erwartet. Allerdings kam ich völlig gaga in Berlin an
10,5 l Verbrauch im Schnitt (mit Hänger!)it dem 1650ccm doppelvergaser Motor (ca70 ps), da war ich sehr Positiv überrascht
1l Öl auf 5000km nachgekippt
Nur die safarifenster waren ne Katastrophe , meine Füße wurden mehrfach unfreiwillig gewaschen
Also liebe Berliner bullifahrer, euch viel Spaß auf Rügen.
Schickt mal ein schönes Foto
Gruß Rüdiger
Zumal sind wir ja gerade erst von unserer urlaubstur aus Spanien zurückgekommen
Über 5000 km. Im T1 mit Hänger, 3 Wochen im bus gepennt und keine Panne gehabt
Nur weil Polle u John beim anschließen des Radios den plus Pol nich isoliert haben hat's mal nen kurzen gegeben

Auf dem Rückweg hab ich den bus über die Berge und Serpentinen am Mt Blanc gequält. Bergab musste ich wg heißer Bremsen oft Pausen machen, aber sonst hat der bus die Belastung tadellos gemeistert.
Am letzten Tag bin ich von Lörrach nach Berlin durchgefahren (865 km)
Hat auch besser geklappt als erwartet. Allerdings kam ich völlig gaga in Berlin an
10,5 l Verbrauch im Schnitt (mit Hänger!)it dem 1650ccm doppelvergaser Motor (ca70 ps), da war ich sehr Positiv überrascht

1l Öl auf 5000km nachgekippt
Nur die safarifenster waren ne Katastrophe , meine Füße wurden mehrfach unfreiwillig gewaschen
Also liebe Berliner bullifahrer, euch viel Spaß auf Rügen.
Schickt mal ein schönes Foto

Gruß Rüdiger
Grüße von Rügen
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Neid! Das sieht idyllisch und nach einem entspannten Wochenende aus
Ich hab in der Zeit fleissig Fliesen zertrümmert und zwecks Entsorgung mein orangen Freunde (BSR) besucht...
die sich auch noch beschwert haben dass ich den Bulli nicht ordentlich gewaschen hätte... die haben Sorgen

Ich hab in der Zeit fleissig Fliesen zertrümmert und zwecks Entsorgung mein orangen Freunde (BSR) besucht...
die sich auch noch beschwert haben dass ich den Bulli nicht ordentlich gewaschen hätte... die haben Sorgen

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
So. The day after.
Ich hab gepennt, wie ein Murmeltier. War doch ein wenig fertig.
Bin es eigentlich immer noch.
War n schönes, entspanntes Wochenende.
Auf der Hinfahrt fuhren wir in den Sonnenuntergang.
Was nicht nur gut aussah, sondern auch total romantitsch war.
auf Rügen gings dann schön ruhig zu. Die Familien haben den Strand gekapert und ich bin mit Anhang wandern gegangen.
Ca 15 km. Die Hälfte davon über den Steinstrand. War ne Herausforderung. Das eine Mädel hatte ihrer Körpergröße wegen gut zu tun und das andere wegen ihrer Sturheit. Die Tour war aber insgesamt echt schön. Wir durften uns dafür aber anhören, wir würden uns separieren. Wir wollten aber nicht nur sinnlos in der Sonne liegen. Und für n Eis geht man schon mal n paar Meter.
Samstag abend war dafür ziemlich schnell Ruhe im Lager. Wir waren fertig und die anderen hatten wohl zu viel Sonne. Jedenfalls war gegen 23 Uhr Schicht im Schacht.
Sonntag haben wir uns dann auch hinreißen lassen. Wir haben uns einen kleinen Unterstand am Strand gebaut. Am Samstag gabs genug Farbe für uns. Da wollten wir es nicht zu sehr übertreiben.
Der Tag verlief dann auch eher gammlig.
Irgendwann wurde dann auch das Pony gesattelt.
Auf der Rückfahrt hab ich dann mal kurz Augen gemacht, weil Björn auf einmal abzog, als wenn er Hummeln hätte. Hab ihn machen lassen. 100km/h und 120°C Öltemperatur haben mir gereicht. Jeder in seinem Tempo. Dafür haben wir dann noch ne gute Tat vollbracht und nen Tschechen eingesammelt. Den Bus hab ich schon von weitem gesehen. War einfach ausgegangen. Nu bin ich ja der Experte bei 2l- Moppeds. Hätte eigentlich nicht viel machen können. Aber trotzdem mal fix Grundsätzlichkeiten gecheckt. Benzin und Strom kamen. Letzterer zumindest bis aus der Lichtmaschine. Der Steckschuh zum Verteiler sah aber mehr als daneben aus. Also wieder rein gewürgt und zum nächsten Rastplatz geschleppt. Zwischendurch hats dann mal nen ordentlichen Ruck gegeben. Da hat er mal eben bei 60 den 2. Gang reingekloppt und die Schüssel kommen lassen. Hätte mich gefreut, wenn er wenigstens den 3. genommen hätte. Aber der Tscheche an sich ist da wohl eher etwas robuster.
Jedenfalls war die Bude dann an.
Aufm Rastplatz gabs dann große Freude und viel Dank und ne Einladung in den ihr Hotel in Prag. Klingt interessant.
Die anderen haben wir da auch wieder eingesammelt und konnten somit wieder zusammen gen Heimat zuppeln.
War also insgesamt n abwechslungsreiches Wochenende. Gewandert, gesonnt, viel gelacht und am Ende noch ne gute Tat vollbracht.
so muß das sein.
Ich hab gepennt, wie ein Murmeltier. War doch ein wenig fertig.
Bin es eigentlich immer noch.
War n schönes, entspanntes Wochenende.
Auf der Hinfahrt fuhren wir in den Sonnenuntergang.
Was nicht nur gut aussah, sondern auch total romantitsch war.
auf Rügen gings dann schön ruhig zu. Die Familien haben den Strand gekapert und ich bin mit Anhang wandern gegangen.
Ca 15 km. Die Hälfte davon über den Steinstrand. War ne Herausforderung. Das eine Mädel hatte ihrer Körpergröße wegen gut zu tun und das andere wegen ihrer Sturheit. Die Tour war aber insgesamt echt schön. Wir durften uns dafür aber anhören, wir würden uns separieren. Wir wollten aber nicht nur sinnlos in der Sonne liegen. Und für n Eis geht man schon mal n paar Meter.

Samstag abend war dafür ziemlich schnell Ruhe im Lager. Wir waren fertig und die anderen hatten wohl zu viel Sonne. Jedenfalls war gegen 23 Uhr Schicht im Schacht.
Sonntag haben wir uns dann auch hinreißen lassen. Wir haben uns einen kleinen Unterstand am Strand gebaut. Am Samstag gabs genug Farbe für uns. Da wollten wir es nicht zu sehr übertreiben.
Der Tag verlief dann auch eher gammlig.
Irgendwann wurde dann auch das Pony gesattelt.
Auf der Rückfahrt hab ich dann mal kurz Augen gemacht, weil Björn auf einmal abzog, als wenn er Hummeln hätte. Hab ihn machen lassen. 100km/h und 120°C Öltemperatur haben mir gereicht. Jeder in seinem Tempo. Dafür haben wir dann noch ne gute Tat vollbracht und nen Tschechen eingesammelt. Den Bus hab ich schon von weitem gesehen. War einfach ausgegangen. Nu bin ich ja der Experte bei 2l- Moppeds. Hätte eigentlich nicht viel machen können. Aber trotzdem mal fix Grundsätzlichkeiten gecheckt. Benzin und Strom kamen. Letzterer zumindest bis aus der Lichtmaschine. Der Steckschuh zum Verteiler sah aber mehr als daneben aus. Also wieder rein gewürgt und zum nächsten Rastplatz geschleppt. Zwischendurch hats dann mal nen ordentlichen Ruck gegeben. Da hat er mal eben bei 60 den 2. Gang reingekloppt und die Schüssel kommen lassen. Hätte mich gefreut, wenn er wenigstens den 3. genommen hätte. Aber der Tscheche an sich ist da wohl eher etwas robuster.
Jedenfalls war die Bude dann an.
Aufm Rastplatz gabs dann große Freude und viel Dank und ne Einladung in den ihr Hotel in Prag. Klingt interessant.
Die anderen haben wir da auch wieder eingesammelt und konnten somit wieder zusammen gen Heimat zuppeln.
War also insgesamt n abwechslungsreiches Wochenende. Gewandert, gesonnt, viel gelacht und am Ende noch ne gute Tat vollbracht.
so muß das sein.
Hier n paar Bilder.