Stammtisch Rheinland West

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Also am 13en könnten wir es wagen. Ich bezweifle zwar, dass ich bis dahin Busfertig bin, aber kommen würde ich auch in jedem Falle.
Marco, Andreas, Meinungen?

Lasse
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Ein paar Jungs vom alten käferstammtisch wollen auch kommen!
Müssten nur eine Uhrzeit planen! 14 Uhr 15 Uhr?


Ich Brauch auch nen neuen Motor ich steh glaub ich kurz vor nem lagerschaden,.... Was hast du für deinen neuen Motor gezählt und wer hat den gesteckt?
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Bitte, bring die Kollegen mit! Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte;)
Also 15 Uhr wäre mir lieber als 14 Uhr. Wenn nicht, komm ich eben ein wenig später.

Also irgendwie läuft das mit deinem Bus nicht ganz richtig bislang. Ich drück Dir mal die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Nein absulut nicht ich könnte Kotzen lasse!!
Neuer Vergaser drauf da jeder sagte es wäre der Scheiß Nachbau,.... Drosselklappe Welle oder so....
Naja dann hätt mich das gewundert das die Riemenscheibe so eiert... Aber die hat ein Spiel das nicht mehr lustig ist,... Also 15 uhr passt!
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Gabs nicht am Anfang keine Probleme mit der Maschine oder irre ich da gerade?
Falls Du einen 1,6er TD vom t3 haben willst - den hätte ich noch;O)
Termin ist dann gebucht.
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

:bier: :wein: :dafür: :wein: :bier: :dance: :jump:

Wie sieht das mit dem Stammtisch aus?

Bleibt das bei Samstag 13.07. um 15:00 Uhr :dafür:

41844 Wegberg Rath-Anhoven
Café 57 (an der B57, Erkelenz - Mönchengladbach)


Das wäre dann unser erste Stammi und frischen TÜV bekommt der Bulli zu dem Anlass auch :yau:
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Ich bin um 15 Uhr Samstag da! Mich erkennt man an dem Bus der nicht läuft wie er soll!

Ja richtig Lasse, hab jetzt eine Vermutung werde das später mal ausprobieren....
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von suomi_bus*818 »

Ich will auch! 1. zum Treffen kommen 2. und noch viel lieber, mit dem Bus zum Treffen kommen (nein, kein Linienbus). Dafür hab ich Urlaub ab Samstag. Schwacher Trost. Ich weiß :roll:
Bild
Bild
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Erik, niemand hindert dich daran bei uns wieder vorbei zukommen. Und Du darfst bestimmt auch mal in einem der anwesenden Busse mitfahren;) Gib Dir ein Ruck und lass knacken;)
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

Wir kommen gerade vom TÜV (GTÜ) und der Kleine-Grüne hat wieder 2 Jahre bekommen, ohne Mängel. Es ist also alles klar für Samstag :gut:

Wie viele Leute kommen denn jetzt eigentlich am Samstag :?:
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Antworten