Stammtisch Rheinland West

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von suomi_bus*818 »

Der Stammtisch wird riesig (im Vergleich zu vorher) und ich kann nicht. Ärgerlich. Dabei wollte ich doch so gern Axels sonnenverbrannten Brotkasten bestaunen. Aber ich darf ja bald bei Lasses Klaus mitfahren. :dance:

@ Axel: Ich kenn da jemanden in Krefeld, der kann dir günstig nen Vege-Austauschmotor anbieten.
Bisschen mitm Lappen drüber und feddich :P

Bis dann mal, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Das ist schade Erik ;-( beim
Nächsten mal aber dann oder! Einer macht bestimmt Fotos!!!

Wenn alles gut geht bekomm ich morgen nen originalen b Motor frisch abgedichtet ;-) grad noch telefoniert.... :thumb:

Einen was Motor?
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Erstaunlich, was Du so alles auf die schnelle bekommst - ich weiß ja dann wo ich fragen muss;)

Und Fotos ist doch klar. Genauso wie eine Tour im Klaus;) Beim nächsten Treffen bestimmt......hab eben nochmal die Felgen gelackt - so langsam schaut´s gut aus. Jetzt nur noch 2,5 Millionen andere Dinge und Zack, fertig isser :lol:
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

Sollen wir ein Handbuch, Werkzeug und eine Abschleppstange zum Stammi mitbringen :?: Nur so zur Sicherheit :idea:
Können wir uns den alten Motor unter den Nagel reißen, der ist doch sich Tip-Top, jedenfalls wenn wir ihn nach drei Jahren wieder in einen Bulli verbauen :jump:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :dance:

By the Way. Was ist das denn überhaupt für eine Maschine? Ah, 1600ccm den bekommen wir wieder hin, das haben wir schon einmal gemacht und der läuft jetzt super.

Vielleicht dürfen wir ja als Gast zu dem http://derrheinlandboxer.blogspot.de/ mal ein paar Innenansichten zu dem Motor beitragen :D
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Franz-Josef »

Einen was Motor?[/quote]

Hallo,
Die Firma vege (niederländische Firma) produzierte Austauschmotoren für die Luftis.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

haha nix da ;) der alte motor bleibt ;) da mach ich dann was grosses draus....

ach ich denke das werde ich schon schaffen das moped zu euch und wieder zurück zu bekommen,.....
hat von euch noch jemand j röhre oder wärmetauscher für nen typ1 ?

also bei bugfans http://bugfans.de/forum/post100437.html ... f6#p100437
dort könntet ihr sehen wer alles kommt,......

danke franz Josef jetzt bin ich wieder schlauer :-)

bis um 15 Uhr!! mit wievielen sind wir jetzt??
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Nimmt jemand eine Kamera mit?
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

Alle träumen sie von etwas GROSSEM und in der Mitte hängt dann wieder etwas durch :lol:

Da loben wir uns doch unseren kleinen (Motor) :respekt: :dafür:
Der zieht sogar die 1,2 Tonnen vom Wohnwagen noch sehr respektabel durch die Lande. Dafür :hearts: wir unseren Bulli und weil Blumenpflücken während der Fahrt verboten ist :jump:

Und wenn wir schon von großen Teile reden wollen, dann doch lieber einen T3 mit 5 Gängen und Ford V6 oder geht da auch ein V8 rein? Also etwas ab 350 PS aufwärts, damit die Jungs mit ihren Seifenkisten aller GTI, GSI und Co. auch etwas Gesprächsstoff haben, wenn sie auf der Bahn überholt werden :yau:
Aber das Projekt werden wir wohl nie umsetzen können, mangels Masse - seufz. Aber wie wäre das mit einem T2 Cabrio mit elektrischen Verdeck? :dafür:

Ich glaube ich muss jetzt mal eben aufwachen und die Kaffeemaschine anwerfen, sonst komme ich nicht rechtzeitig zum Treffen und das Bankkonto ist auch völlig leer geträumt. Sprich es ist alles :abgelehnt:

Also bis Später!
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Das gibt's doch alles schon V6 und V8 im T3 ;-)) und du hast recht es lohnt nicht,.....

Mit größer meine ich nur 1776 alles andere is rausgeschmissen Geld....
Antworten