Stammtisch Rheinland West

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Naja, ich könnte endlich mal die letzte Bremsleitung einziehen......liegt schon seit wochen fertig gebördelt rum. Oder das Dach dämmen. Oder, oder, oder^^

Ja, wenn das alles mal so easy wäre;)
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Dann mach oder ;-)
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Ich bin dann mal draussen :dog:
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo zusammen, wir waren auch ziemlich fleißig die Woche. Ziel ist aber Ostern 2014 :(
Ist immer noch ne Großbaustelle.
Wir werden wohl mal beim Jahrestreffen vorbei schauen.

Erik
Bild
Bild
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Ich sag´s doch, Du steckst mich noch locker in den Sack Erik^^

Wann wollt Ihr denn zum Jahrestreffen? Wäre ja mal ein Gedanke wert, sich dort wieder zu treffen!

Lasse
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

Hallo,

wir sind die ganzen drei Tage beim Jahrestreffen (30.08. - 01.09.) und freuen uns immer über Besuch.
Kaffee oder Bier haben wir sicher auch noch im Gepäck.
Natürlich können wir auch den Grill anmachen, dann bitte an Grillgut und Geschirr denken. Äh, ein Stuhl kann sicher auch nicht schaden. Samstag wird man sich spontan auch noch vor Ort etwas besorgen können.

Für Euer Navi (Navi = Neuzeitlicher Begriff für Beifahrer mit Straßenkarte)
46487 Wesel, Gravinsel 1
http://www.grav-insel.com/

Schöne Grüße
Kinky

PS: Wer anrufen möchte, kann die Nummer gerne per PN erhalten.
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von suomi_bus*818 »

Wir werden wohl Freitag nachmittag bis abend dort sein. Muss samstag abend noch fleißig sein :lah: Sonntag ist evtl. große Abreisewelle. Also lieber Freitag die Bullis von vorn knipsen :)
Grillen klingt super! Freitag soll das Wetter ja noch gut sein.
LG, Erik
Bild
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

Hallo,

ich bin heute Morgen nach hause gekommen und stinke sauer. Ich muss jetzt Freitag doch arbeiten, weil zu viele Leute fehlen. Es war also nix mit dem freien Tag :wall: die sind doch alle :stupid: bei uns.
Das soll uns aber nicht vom Grillen am Freitagabend abhalten. Wir müssen ja nicht großartig etwas aufbauen und vielleicht schaffe ich es ja wenigsten 1-2 Stunden früher von der Arbeit. Bei ca. 150 km Anreise mit Wohnwagen wird das sonst am Freitag nichts vor 19:00 Uhr :dagegen: :flop:
Aber dann wird auf jeden Fall der Grill aufgestellt :gut: und :bier:

Gruß
Kinky
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Nice, also dann Freitag Abend! Ich markier mir das mal und halte alles frei;)
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Kinky »

Lasse, wir freuen uns. Wird sicher nett am Freitag.
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Antworten