[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa »

(Blechdosenarmee, Fortsetzung1)
CHE_0455c.jpg
Hier der Gegner, Rost, dem die Blechdosenarmee den Kampf angesagt hat.

CHE_0444c.jpg
Kleinere Scharmützel liefert sie sich auch immer wieder mit den Motoren.

CHE_0521c.jpg
Motorwechsel werden auf Zetteln dokumentiert, die im Motorraum aufgehängt werden.

CHE_0585c.jpg
Hier werden die Novizen von einem erfahrenen Krieger unterrichtet.

CHE_0507c.jpg
Auch andere Modelle waren willkommen.
Selbst einen T5 habe ich gesehen! :shock:

(Fortsetzung folgt)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:Motorwechsel werden auf Zetteln dokumentiert, die im Motorraum aufgehängt werden.
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich war zu faul, hin zu latschen und zu gucken. Da waren Motorenwechsel auf die Innenseite des Deckels geklebt?

:surprised:
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa »

(Blechdosenarmee, Fortsetzung 2)

CHE_0502c.jpg
Hier das Fahrzeug eines besonders hoch dekorierten Generals.
CHE_0568c.jpg
Der Herr hat aber auch was auf der Pfanne: Zylinderkopfwechsel bei eingebautem Motor! :respekt:
CHE_0608c.jpg
Diese Lady setzt noch einen drauf: Getriebeausbau bei laufendem Motor! :surprised:
CHE_0512c.jpg
Originelle Idee der Augsburger Puppenkiste: Eine Sondervorstellung "Urmel aus dem Eis" im Motorraum eines T2, was ja wegen der Wartungsklappe hervorragend funktioniert. Die Zahl der Zuschauer war jedoch sehr begrenzt und die Vorstellung im Nu ausverkauft.
CHE_0618c.jpg
Am Abend wanderten untaugliche Reparaturanleitungen begleitet von Klagegesängen auf dem Scheiterhaufen.


:yau:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

Hahaha!

... und meine Sekretärin fragt sich jetzt, warum ich so laut lache!
Bild
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von JanT2a »

Seufz! :sad: Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei, echt! Die Bilder sehen so genial aus!!! Ihr habt echt ein Riesen Glück gehabt mit dem Wetter und der Campingplatz sieht großartig aus. :gut:
Bild
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von JanT2a »

boggsermodoa hat geschrieben: Originelle Idee der Augsburger Puppenkiste: Eine Sondervorstellung "Urmel aus dem Eis" im Motorraum eines T2, was ja wegen der Wartungsklappe hervorragend funktioniert. Die Zahl der Zuschauer war jedoch sehr begrenzt und die Vorstellung im Nu ausverkauft.
:yau:
:lol: :jump: :mrgreen: :dog:
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Schön war’s!!!

Schöner Platz, schönes Wetter, schöne Autos.

Und ganz schönen Dank an das Organisationsteam, Ihr habt die Latte verdammt hoch gelegt. Speziell beim Wetter wird sich das Saarland im nächsten Jahr mächtig ins Zeug legen müssen. Heute, am Tag danach, haben wir wettermäßig absoluten Mist. Ich weiß nicht, wie Ihr das so punktgenau hinbekommen habt?

Da ich noch nie auf einem Jahrestreffen war, hat mich besonders gefreut, dass ich jetzt hinter Euren Nicks hier im Forum auch die eine oder andere Nase sehe. Na ja, ein paar sind mir durchgerutscht (Harald, Du warst einfach zu schnell wieder weg).

Danke noch mal an alle, die sich dafür ins Zeug gelegt haben.

Schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von samson »

Angekommen am Gardasee schwärmen auch wir immer noch von dem superentspannten Wochenende mit dem abartig guten Wetter in Augsburg! Der CP-Platz, das Drumherum, die Leute und das Sönnchen - ne Wucht! Das Orgateam hat wirklich eine super Arbeit vollbracht und für uns war es ein mehr als gelungener Einstig in unseren Urlaub! Vielen Dank also nochmals an alle die sich den Hintern aufgerissen haben, damit wir unseren Spaß hatten, an Guido, Uli und Jakob das ihr uns ein Plätzchen frei gehalten habt, an Clemens und Harald für die Ventileinstellhilfe, an Herrn Frahm für die Orgasmen ( Getränke mein ich ne?!), an den Herrn mit der Gitarre für die Musik am Lagerfeuer und an Winniwinter und Freundin für die Italientipps! Es war sehr interessant ein paar neue Gesichter und Bullis hinter den Forumsnamen kennen zu lernen und natürlich die Altbekannten wieder zu treffen ( ne Polle - Jahrestreffenwoche und so...)
In diesem Sinne - es grüßt Euch vom Gardasee
die Samsonbesatzung
Dateianhänge
DSC_1658.JPG
Bild
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bullitommi »

wenn ich da die schönen Bilder von Euch allen sehe :respekt: , kann ich nur sagen das ich da wohl was verpaßt habe. :cry: .
Aber vielleicht klappt es ja 2012 wieder :dafür:

Wo findet denn das nächste Jahrestreffen überhaupt statt?

Gruß Bullitommi
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
nächstes Jahr Losheim am See (Saarland)
4.JPG
DSC00445.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Antworten