[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

Na gut, einer geht noch.
Aber denn ist Schluss.
Dateianhänge
IMG_5020.JPG
die Arald, die so frisch hat geprickelt in meine Radkappe
die Arald, die so frisch hat geprickelt in meine Radkappe
IMG_5028.JPG
lecker Lalülala......sabber
lecker Lalülala......sabber
Auf der Heimfahrt - wie die Zigeuner irgendwo in Bayern
Auf der Heimfahrt - wie die Zigeuner irgendwo in Bayern
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von B.C. »

Wo war - bin ich? IFA Berlin. Schade! Aber ich habe ja auch keinen keinen Camper - das tröstest.... :-(

VG

Björn
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Highroofer »

Da war ja ordentlich was los bei Euch.
Für mich wars zu weit und IG-Mitglied bin ich auch nicht :?

Aber eins frag ich mich: wo war die Hochdachfraktion?
Jungs, nächstes Jahr rücken wir da geschlossen an!

Gruß Highroofer
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von metalsrevenge »

Mein lieber Scholli, mir drängt sich echt der Verdacht auf, in Augsburg was verpasst zu haben.
Scheint ja ein Top-Treffen gewesen zu sein! :respekt:

Andi hat geschrieben:... Beulen!, Dellen, Kratzer, falschen Lack usw... da trau ich mich ja garnicht ins Saarland nächstes Jahr.
Keine Panik. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, um meinen Bus diskret nicht fotorafieren zu lassen... Dagegen wirkt deiner dann wie aus dem Ei gepellt ;)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

Andi hat geschrieben:Aber eine Frage stellsich mir: Gibt es keine Bullis mehr, die 300 Jahre Geschuchte erzählen können? Alles so neulackiert, blink blink usw.. MAn meinem schraube ich schon 2 Jahre rum, der hat Beulen!, Dellen, Kratzer, falschen Lack usw...
Moin Depressiver,

mach mal ´n Foto von Deinem und guck Dir das Bild an - wirst ihn nicht wiedererkennen. Bullies sind unglaublich fotogen!

Es war alles versammelt - von den übergetünchten Ausstellungsstücken bis zu den eingesetzten Campern. "Mein Bulli ist nicht schön" ist eine echt nicht zugelassene Ausrede. Zumal Du mal gerade 1,5 Stunden (höchstens) vom Treffen entfernt wohnst - habe ich selber am Sonntag ausprobiert. Nach Nürnberg war ich keine Stunde auf einer 1a Bundesstaße unterwegs.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von just »

Highroofer hat geschrieben: Aber eins frag ich mich: wo war die Hochdachfraktion?
Jungs, nächstes Jahr rücken wir da geschlossen an!

Gruß Highroofer
:yau:, ich scher dann hinter dir ein, wenn du auf meiner Höhe bist. (ich meine geographisch, nicht dachtechnisch) ;)

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Assur70 »

Tja, 1 (eine) Hochdach-Fraktion.

Bild
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bc72 »

Assur70 hat geschrieben:Tja, 1 (eine) Hochdach-Fraktion.

Bild

Ha..... das Bild hab ich die ganze Zeit für Highroofer gesucht :wink:

Danke Gerhard

Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Roby75 »

Hi
hier mal von oben
gps.jpg
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von aircooled-orange »

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Antworten