[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

BulliUli hat geschrieben: Ich begreif das nicht ! Wieso macht ihr immer so ein Bohei um das Ventile einstellen und wieso einstellen ? Käppchen ab Pumpe druff und bei 3 bar feddich!
Dafür brauchen doch nicht 3 Männer aufm Boden wälzen. Was macht ihr da ? :unbekannt:
Alter Schwede
hat ne Weile gebraucht, aber er ist angekommen. :thumb:
Manchmal glaub ich, hier haben alle einen an der Waffel. :stupid:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa »

:schlaumeier:

So, liebe Kinder und hier seht ihr, warum man die Vergaser nur bei weit geöffnetem Garagentor einstellen sollte:

Bild

Man sah zur Rechten wie zur Linken
die Hanseaten herniedersinken :shock:

:dog:
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von ulme*326 »

Klasse!! :grinseval:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von winniwinter »

Da krieg ich gerade wieder nen schlechtes Gewissen, weil ich immer noch nicht die Ventildeckeldichtungen gewechselt hab :versteck:
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

... nee, is klar. Wir Hanseaten haben ja auch Rasen inner Garage 


---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ihr habt so einiges aufm Schirm, da ist Rasen in der Garage (Gras? :shock: GRAS??GRAS???) noch harmlos... :versteck:

:dog:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 718
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg

Beitrag von olle78 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Ihr habt so einiges aufm Schirm, da ist Rasen in der Garage (Gras? :shock: GRAS??GRAS???) noch harmlos... :versteck:

:dog:

Es ist viel Zeit vergangen und noch mehr Gras über die Sache gewachsen, warum RAUCHEN wir es nur immer :unbekannt:
Bild
Antworten