[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von metalsrevenge »

Hab mir gerade mal das Video angeschaut...
Hey, sogar meiner ist so eben zu sehen :wink:
Aber was mir dabei wieder einfällt: "...es erwartet euch Spass, Spass und nochmal Spass... LaaaaLüüüLaaLa...."
Sehr geil :!:
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan »

metalsrevenge hat geschrieben:"...es erwartet euch Spass, Spass und nochmal Spass... LaaaaLüüüLaaLa...."
Sehr geil :!:
Jahahaha - ich könnte mir jetzt noch auf die Schenkel klopfen! :lol:
Ich frag mich gerade, wen Matze (=der Kinderbespaßer und mein Nachbar) eigentlich meinte - die Kids oder uns... :thumb:

Danke auch nochmal an Gormi, bei dem bis nachts um 2 das Licht im Bulli brannte und der T-Shirts plottete, damit auch alle ihr Schmuckstück bekommen konnten :respekt:
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von T2beule »

Polle hat geschrieben:(...)
Deswegen kann ich mal wieder nur sagen: Leute, ihr fetzt!!!!
(...)

Yo Polle, besser kann man's einfach nicht ausdrücken!!!

Und auch von mir ein riesen Dankeschön an Gormi, der nicht nur bis in die Nacht an seinen T-Shirts gesessen hat, sondern zwischendurch noch ohne Sauerstoffgerät eine halbe Stunde in meinem Motorraum rumgetaucht ist... Kerl, Du bist echt unglaublich!!!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bin übrigens auch heile wieder angekommen. Nicht zuletzt dank Torsten, ohne dessen heilende Hände meine Rückfahrt ähnlich bescheiden geworden wäre, wie die Hinfahrt... der Novize dankt dem Meister herzlichst... !!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Jörch *198 »

Das war unser erstes Jahrestreffen und ich war gestern etwas zu platt um noch was zu schreiben.

Leider ist das Treffen
1. zu kurz um sich mit allen unterhalten zu können.
und es waren
2. zu viele Busse, um sie sich alle angucken zu können.
deshalb sind wir
3. nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei um 1. und 2. aufholen zu können!

4. Orga, T- Shirts, Ausfahrt, Wetter........ :gut: :gut: :gut:

Wir sind der Meinung, das war




:jump: :jump: :jump: Spitze! :jump: :jump: :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Jörch *198 »

Nachtrag - man beachte das Schild im Hintergrund...
206.JPG
Ich finde es einfach klasse, dass die bei VW Kassel so einen Aufwand betrieben haben. Daumen hoch! :thumb:
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von clipperfreak »

Super Treffen, toll organisiert, danke an das Orga Team :gut:

Ist dies nicht ein geiles Bild :?: ich denke soviel T2 parkten dort nicht mal in den 70igern :wink:

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von ulme*326 »

:respekt: :respekt: liebes Orga-Team Kassel,
also das was man so hört und liest, klingt perfekt. Leider konnte ich nicht dabei sein - hatte eigentlich andere geplante Verpflichtungen, es war klar daß ich in letzter Minute zur JHV kommen wollte und war schlußendlich am Samstag und Sonntag mit ner rätselhaften Art von Spätsommergrippe :confused: :wall: auf der Nase gelegen. Konnte aber immerhin hier mit Clemens, der Aushilfe :wink: die Stellung halten und zum Beispiel AHK-Beratung machen. Bullitreffen mit Fernseh-Aufzeichnung - das ist ja kaum noch zu toppen. Wenn der Zuspruch sich so weiterentwickelt brauchen die künftigen Orga-Teams noch Haftpflichtversicherungen gegen ausbrechende Bullies bei den Bulliparaden......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von grisu73 »

Moin!

Auch aus dem Ruhrpott noch mal Dank und Respektsbekundungen an das Orga-Team! War ´ne rundum geile Sache!!!
... nur über die "Illumination" der Wasserspiele muss ich mit der Stadt Kassel noch mal reden... ;-)

Bulligrüße aus´m Pott,
Markus
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan »

grisu73 hat geschrieben:Moin!
... nur über die "Illumination" der Wasserspiele muss ich mit der Stadt Kassel noch mal reden... ;-)
Hauptsache, unsere Autos bleiben illumiert... :mrgreen:

Danke für die vielen Lobeshymnen :oops: !
Eigentlich haben Sören und ich nichts weiter gemacht, als ein Treffen so zu gestalten, dass es euch (und uns) Spaß macht. Es ist selbst für mich rückblickend etwas erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln der eigene Anspruch doch erfüllt werden kann. :happy:
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von BulliUli »

hat denn keiner ein Bild von Klaus´ Gesicht mit den Tränen im Auge als sein Top-Camper die 1/4Meile verlor :mrgreen: :mrgreen: ?
Antworten