[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:hat denn keiner ein Bild von Klaus´ Gesicht mit den Tränen im Auge als sein Top-Camper die 1/4Meile verlor :mrgreen: :mrgreen: ?

nana, freu dich nicht zu früh, nächstes Jahr Revanche und dann mit mir am Start, denn der Guido hat dich doch absichtlich gewinnen lassen :wink:

Bild

Guido stand ja noch auf der Bremse also du schon Vollgas gegeben hast :wink: :motz:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von creme21 »

Na,na Klaus, so war das nicht. Ich hab alles gegeben nur hatte ich etwas Angst, dass ich das Gaspedal durch das Bodenblech treten würde.

Wirklich schönes Treffen, auch von mir danke an das Orgateam. :respekt:
Bild
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von sören *186 »

Liebe Leute,
hach, Eure Rückmeldungen gehen runter wie Öl, wirklich.
Wir haben in das Konzept das aufgenommen, was wir selbst bei anderen Treffen vermissten.
Z.B., ein Zentrum mit Freibier und kleinem Lagerfeuer zum Begegnen, Kennenlernen und Plaudern, Kinderbetreuung, Brötchen nach einer kurzen Nacht, kurze Ausfahrt in einer Kolonne usw.

Das hat alles bei diesem Treffen funktioniert.
Aber auch nur, weil IHR da wart.
Stellt Euch mal vor, wir hätten das Treffen organisiert und keiner hätte dies alles mit Leben gefüllt?!

Also, Lob und Dank an Euch zurück - Ihr seid supersahne Treffen-TeilnehmerInnen!

Drei Anmerkungen zum Schluß:
- wie ersichtlich, ist ein Bulli-Treffen sehr wohl auch ein Kinderfest. Da unsere Bullis auch mal Nachfolger brauchen, würde ich mich freuen, wenn die nächsten Treffen noch stärker kindertauglich wären (Hüpfburg, "Spielebus" statt Bus-shop, Angebote in der Umgebung usw.).
- ausser ein paar leeren Flaschen Sambuka gab es NIX, aber auch GARNIX, was an Müll liegen geblieben war. Super!
- besonderen Dank an Leon, der unermüdlich 2 Nächte lang Biergläser spülte und sie wieder füllte!
(wer ist eigentlich der stolze Papa oder Mama von Leon?)

Ich versuche mal heute abend, ein "Übersichtsfoto" vom Treffen einzustellen.

Viele Grüße von
Sören
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:hat denn keiner ein Bild von Klaus´ Gesicht mit den Tränen im Auge als sein Top-Camper die 1/4Meile verlor :mrgreen: :mrgreen: ?

nana, freu dich nicht zu früh, nächstes Jahr Revanche und dann mit mir am Start, denn der Guido hat dich doch absichtlich gewinnen lassen :wink:

Bild

Guido stand ja noch auf der Bremse also du schon Vollgas gegeben hast :wink: :motz:
ach ich vergaß zu erwähnen das ich den Wählhebel nur auf Stellung 1 hatte und die Handbremse habe ich auch vergessen zu lösen :wink:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:hat denn keiner ein Bild von Klaus´ Gesicht mit den Tränen im Auge als sein Top-Camper die 1/4Meile verlor :mrgreen: :mrgreen: ?

nana, freu dich nicht zu früh, nächstes Jahr Revanche und dann mit mir am Start, denn der Guido hat dich doch absichtlich gewinnen lassen :wink:

Bild

Guido stand ja noch auf der Bremse also du schon Vollgas gegeben hast :wink: :motz:
ach ich vergaß zu erwähnen das ich den Wählhebel nur auf Stellung 1 hatte und die Handbremse habe ich auch vergessen zu lösen :wink:
na da hammas ja, und Guido fuhr im 3. Gang an und mit einem Fuss auf dem Bremspedal :wink: :sad:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von BulliUli »

und ich musste vorher den Motor erst starten und hatte platte Reifen. 8)
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan »

sören *186 hat geschrieben: - wie ersichtlich, ist ein Bulli-Treffen sehr wohl auch ein Kinderfest. Da unsere Bullis auch mal Nachfolger brauchen, würde ich mich freuen, wenn die nächsten Treffen noch stärker kindertauglich wären (Hüpfburg, "Spielebus" statt Bus-shop, Angebote in der Umgebung usw.).
So isses.
Die wenigen Insider unter euch hoffen jetzt wahrscheinlich, dass ich hier nix weiter zu diesem Thema poste - ich werde sie nicht enttäuschen...Bild
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Roland *19 »

sören *186 hat geschrieben:hach, Eure Rückmeldungen gehen runter wie Öl, wirklich.
Lieber Sören und lieber Holger!

Ihr habt es Euch aber auch wirklich redlich verdient! Ich kann mich da nur den Lobpreisungen anschließen und ich denke auch Alex, Berko, Hermann und Torsten sind da meiner Meinung. Das Treffen hat Allen gut gefallen, Nichts hat die gute Stimmung verdorben und wir haben uns bei Euch in Kassel richtig wohl gefühlt!

Vielen Dank an Euch und alle, die geholfen haben! :respekt:

So, Klaus, jetzt bist Du dran, denn das

18. Jahrestreffen 2011 findet in AUGSBURG statt!!!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von clipperfreak »

Roland *19 hat geschrieben: 18. Jahrestreffen 2011 findet in AUGSBURG statt!!![/color]

spätestens da bekommst du dann Nachhilfe in der Modellkunde von mir persönlich :wink: :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von bullitommi »

clipperfreak hat geschrieben:
Roland *19 hat geschrieben: 18. Jahrestreffen 2011 findet in AUGSBURG statt!!![/color]

spätestens da bekommst du dann Nachhilfe in der Modellkunde von mir persönlich :wink: :dance:

Und der Klaus wird hinten bei den Stopfen anfangen :wink: :unbekannt:
Antworten