[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Mani »

und man stelle sich mal vor, der Rückspiegel, der sogenannte "Footballspiegel" ist bei ebay in schlechtest nur vorstellbarem Zustand für 1300,- Euro mal weggegangen...der von dem Käfer dürfte somit locker den Wert von dem einen oder anderen Bulli unter uns haben :D
Bild

Bild Bild
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von sören *186 »

Äh Mani,
leg mal Faktor 6 an, dann kommt es vielleicht hin.
Ein Ami hat mal 60.000 Euro geboten, aber der Käfer wird innerhalb der Familie vererbt ...

Gruß von Sören
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von T2a1969 »

Hallo,
kann leider das zweite Bild nicht vergrößern, der link funzt nicht.
Würde den Käfer aber auch gerne aus dieser Perspektive mal sehen.
Gruss - busfahrer71
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan »

busfahrer71 hat geschrieben:Hallo,
kann leider das zweite Bild nicht vergrößern, der link funzt nicht.
Würde den Käfer aber auch gerne aus dieser Perspektive mal sehen.
Gruss - busfahrer71
Weiß auch nicht, wieso es nicht funzt...
Ich versuch es hier noch mal:

Bild
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:Ok ok.
Dann hören wir mal auf zu albern und machen Bilder. :D
auf dem zweiten Bild sind die beiden ´Rennwagen´ !
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von T2a1969 »

MagicBusMan hat geschrieben:
busfahrer71 hat geschrieben:Hallo,
kann leider das zweite Bild nicht vergrößern, der link funzt nicht.
Würde den Käfer aber auch gerne aus dieser Perspektive mal sehen.
Gruss - busfahrer71
Weiß auch nicht, wieso es nicht funzt...
Ich versuch es hier noch mal:

Bild

Danke, jetzt klappt es!
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von bc72 »

Von mir auch noch mal großes Lob an die Orga....

hat jemand von euch den Fernsehbeitrag abgespeichert - unter den angegebenen Links funzt das leider nicht mehr......

Grüße an alle die da waren!!!

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von sören *186 »

Hallo Christian,
danke für die Blumen!
Ich bekomme die Datei des Beitrags vom Fernsehen und werde es über unseren webmaster Ralph auf die homepage der IG setzen.
Aber es dauert wahrscheinlich noch ein Weilchen.

Gruß,
Sören
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von T2Bulli »

So schön mein Urlaub in Schweden / Norwegen auch war, ich glaube ich habe da was verpasst. :cry: Ich habe es auch schon die letzten Jahre nicht zum JT geschafft, hoffentlich ändert sich das mal...

Wahnsinn so viele T2 an einem Ort zu sehen...

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von clipperfreak »

T2Bulli hat geschrieben:So schön mein Urlaub in Schweden / Norwegen auch war, ich glaube ich habe da was verpasst. :cry: Ich habe es auch schon die letzten Jahre nicht zum JT geschafft, hoffentlich ändert sich das mal...

Wahnsinn so viele T2 an einem Ort zu sehen...

Gruß, Basti

Basti du musst deine Urlaubsplanung nur so gestalten, dass du alljährlich am 1. September WE nicht irgendwo in den Urlaub fährst sondern wie ich immer zum JT auftauche. Nächstes Jahr weiss ich allerdings noch nicht ob ich da mals ausnahmsweise in den Urlaub fahre :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Antworten