[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:Nächstes Jahr weiss ich allerdings noch nicht ob ich da mals ausnahmsweise in den Urlaub fahre
:D

Der ist gut! Klar tust Du das: in den heimischen Bunker, zwischen 50-100 Busse begrüßen. Schließlich ist ja 2011 bei Dir in Augsburg, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe - nämlich von Dir!
Und es werden sicher ne Menge kommen - nächstes Jahr ist doch Vorstandswahl, oder?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von OldieLiebe »

Jippie Augsburg ist um die Ecke und ich auch mein erstes mal beim JT dabei. :oops:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Harald »

Klaus, da hat sich gerade das erste Helferpäarchen freiwillig gemeldet!

Im Ernst Maja & Wanja: Klaus kann sicher ein wenig Hilfe gebrauchen und ist ´n Netter, vielleicht könntet Ihr ja ein wenig mitmachen. Beispielsweise werden voraussichtlich für die Wahl ne Menge Zettel und Stifte benötigt. Jemanden, der die verteilt und dann wieder einsammelt, gibt es schon.

Ich biete hiermit auch schonmal (außer der Zettelgeschichte) was an: Soll ich aus Sperrholz vielleicht in DIN A4 oder ein wenig größer mal - so, wie unsere GIF´s - Wegweiser fräsen? Das man das dann so ab Abfahrt Autobahn bis Treffensplatz "ausweisen" kann?


Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Nächstes Jahr weiss ich allerdings noch nicht ob ich da mals ausnahmsweise in den Urlaub fahre
:D

Der ist gut! Klar tust Du das: in den heimischen Bunker, zwischen 50-100 Busse begrüßen. Schließlich ist ja 2011 bei Dir in Augsburg, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe - nämlich von Dir!
Und es werden sicher ne Menge kommen - nächstes Jahr ist doch Vorstandswahl, oder?

Grüße,
Harald

aaah, willst dich wohl zur Wahl aufstellen lassen :wink:


ja Helfer kann ich aufjedenFall gebrauchen, leider habe ich von Frank immer noch keine Zusage bekommen :?

Schildchen? Gerne, hast ja übern Winter noch jede Menge zeit zum fräsen. Aber erst guck ich mal wie weit der Campingplatz weg ist wegen der Schilderzahl. :D
Gruß
Klaus *223
Antworten