[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2008 in Gronau

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

creme21 hat geschrieben:So eine Scheiße hier - kann man das Einstellen von Fotos nicht einfacher gestalten? Ich stelle (versuche) hier keine Fotos mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst keine Bilder von Deiner Festplatte aus verlinken. Du mußt sie erst auf einen Server im Netz hochladen. So schwierig ist das doch nicht. Und dies nun als "Scheiße" zu bezeichnen, was im Netz usus ist, halte ich für "nicht durchdacht" von Dir ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Sorry, das Wort "Scheiße" nehme ich zurück. Inhaltlich bleib ich dabei. :wink:
Es nimmt den Usern die nicht so versiert sind kreative Möglichkeiten - ich denke es gibt deutlich einfachere Tools.

Aber danke für die Motivation! :D
Nette Grüße
Guido
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

creme21 hat geschrieben:... - ich denke es gibt deutlich einfachere Tools.
Nur, wenn Bilder auf den Server der IG kostenfrei hochgeladen werden können. Letztlich wären es die gleichen Arbeitsschritte. Ob ich nun ein Bilder auf www.bilder-hochladen.net hochlade und die mir zugemailte Kodierung hier hineinkopiere oder den IG-Server verwende und die URl reinkopiere, alles der gleiche Arbeitsaufwand.

Kommen wir zurück zum Jahrestreffen.

Bilder siehe Seite zuvor und natürlich im PDF von Jan.
Zuletzt geändert von aps am 08.09.2008 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:Pressestimme zum Jahrestreffen:
Westfälische-Nachrichten
Oder westfaelische-nachrichten.de/Lokales/Kreis Borken/Gronau

Außerdem hat Jan Fasselt ein schönes PDF zusammengestellt:
Hier klicken!
Oder rechte Maustaste "Ziel speichern unter"
Sind ja echt Superschöne Bilder dabei!
Genau wie das Treffen an sich!
Werden nächstes Jahr ohne Zweifel wieder dabei sein!
Auch ganz toll die Menschen hinter den "grauen" Forumseiten :wink: mal Live kennen zu lernen!

Viele Grüße
Florian&Sandra
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2008 in Gronau

Beitrag von aps »

So grau sind die Forenseiten doch nicht mehr. Jetzt sind sie mehr blau ... :dog: :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten