[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von bullifamilie »

bigbug hat geschrieben:
Na den kennen wir doch! Ist der etwas ausgeblichen?
Ausgeblichen kann nicht sein,das sind die grauen Haare die mich so blass erscheinen lassen.
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Polle »

Watn? Vakooft oda zur Trailerqueen befördat?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Mario73 »

bullifamilie hat geschrieben:Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit mal `ne S-Klasse gesehen,die von einer "Vorserie" abgeschleppt wurde :P
Echt?Gibt es ja gar nicht-war bstimmt eine Fotomontage :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Robin »

414.jpg
Geendet hat es dann so: :roll:
415.jpg
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von boggsermodoa »

Robin hat geschrieben:Geendet hat es dann so: :roll:
Wenn der T2 'ne Anhängerkupplung hat, wäre mir da aber glaub' ich 'ne einfachere Lösung eingefallen! 8)
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Robin »

boggsermodoa hat geschrieben: Wenn der T2 'ne Anhängerkupplung hat, wäre mir da aber glaub' ich 'ne einfachere Lösung eingefallen! 8)
Der T2 war leider weder fahrbereit noch hatte er eine AHK, aber der Gedanke kam mir auch als erstes in den Sinn :idea:
Luftige Grüße Robin
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Weißer Riese »

Da hab ich auch noch eins:
Klaustransport.JPG
Das WE an dem wir den T2 zu mir geholt haben. Für den T3 war es in dem Zustand die letzte Fahrt damals, 2 Tage später stand er beim Karosseriebauer - was auch dringend nötig war.
Aber Spaß haben die 450 km gemacht :)

Beste Grüße

Lasse
Bild
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von PC-Doc »

Hallo,
hab hier ein paar bilder von meinem bulli verladen auf einem anhänger:
Nach dem zerlegen ging es erst mal zum sauber machen:
Nu is der lack ab...
Nu is der lack ab...
Damit dann auch ja kein wasser mehr dran kommt:
Ein etwas zu großes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum
Ein etwas zu großes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum
Nach dem ganzen tauchen und sauber machen wird es nun zeit, die farbe wieder an zu ziehen:
Mit der frischen KTL kann fast nichts mehr passieren.
Mit der frischen KTL kann fast nichts mehr passieren.
hab meinen Bulli nun endlich wieder zu hause. Da werden nun noch ein paar vorarbeiten gemacht und dann geht es zum lacken :bier:

Gruss aus dem bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Polle »

Hassu Doppelschieber, oder kuck ich falsch?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von boggsermodoa »

Bulli immer nur rückwärts auf den Trailer! :schlaumeier:

:P
Antworten