[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

gestern auf der historicar in duisburg:
historicar2013 012.JPG
historicar2013 013.JPG
historicar2013 028.JPG
mehr bilder gibt´s hier:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6922178

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von tseekiramike »

kürzlich in der Toskana :wein:
Eroica 2013 216.JPG
Eroica 2013 217.JPG
Grüße, Michi
Bild
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rudi »

Na wen haben wir denn da? :)
Bild

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2013 10:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von oldenburg »

Hier einer mit Tresen und mal nem anderen "Aufstelldach"!
Dateianhänge
Bulli_01.jpg
8) rust never sleeps 8)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

diese T2a Pritsche mit selbstgebauten Holzbordwänden Ende September bei der Ausfahrt von den Oldtimertagen in FFB gerade noch erwischt :D

Bild

gehört wohl einem Blumenladen :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

oldenburg hat geschrieben:Hier einer mit Tresen und mal nem anderen "Aufstelldach"!
War das ne SM-Party, oder hat die GSG9 geübt? ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von AutomaticWesty »

Gerade zwischen den Urlaubsfotos wiedergefunden :D
Dateianhänge
IMG_7303.JPG
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von alexos »

oldenburg hat geschrieben:Hier einer mit Tresen und mal nem anderen "Aufstelldach"!


...uiii die müssen aber viel von dem Zeug verkaufen um DEN Umbau wieder rückgängig machen zu können, diese SM-Leute... :shock: .

Aber, um Woody Allen zu zitieren: Whatever works! :yau:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

oha einen Zwitter Clipper L haben wir hier in leicht ungepflegtem Zustand :wink: , in der Scene sagt man allerdings Patina zu den Gebrauchsspuren :dafür:

http://www.google.de/imgres?start=122&s ... :100,i:130


Der Clipper L dürfte allerdings dem Grossteil der Forumianer hier unbekannt sein :( , da der allseits bekannte Besitzer sich wohl nicht outen will mit seinem schönen Sierragelben.

Was ja gar nicht geht sind schwarze Wischerblätter mit silbernen Armen, entweder oder :mrgreen:

und noch ein Foto, der Besitzer scheint mittlerweile doch aktiv an heimatnahen Käfertreffen teilzunehmen :jump:

http://www.google.de/imgres?start=463&s ... :400,i:211
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Mani »

im Sommer den hier in der Nähe von Oranienburg auf dem Rückweg vom Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg vor mir gehabt:
2013-08-11 16.56.09.jpg
und der hier stand bei uns quasi fast vor der haustür, war wohl zu Besuch bei nachbarn..ein Berliner mal wieder, den ich noch nicht kannte:
2013-08-24 17.29.24.jpg
2013-08-24 17.29.38.jpg
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten